Zuletzt gekauftes Videospiel

Danke und raus aus dem Warenkorb und ab damit in die Mülltonne.. :D

Devil May Cry 5 Special Edition im MM für 35 € um mal die lokalen Händler zu unterstützen

Hoppla, hab ausversehen die falsche (PS 5) Version gekauft :D
Aktivierung, weiß ich nix von. Ist dass so? Omg warum ist alles so kompliziert heutzutage? :rolleyes:

Die laufen glaub ich sogar alle in 4K und haben die Videos in besserer Qualität erhalten. Remaster for free.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu schade, dass der gemeine Xbot keine Spiele mehr kauft, die er spielen will, sondern nur das, was Microsoft ihm mit dem Game Pass diktiert.

Titanfall 2 war für 2,99 im Sale, oder? Beste Kampagne, bestes Gunplay, alles beste! Hab das Teil schon viermal durch...

Zurück