Zuletzt gekauftes Videospiel

The Last of Us 2

Endlich komme ich auch in den Genuß! Bin so derbe gespannt drauf, wie das Teil auf der PS5 aussieht.


Borderlands 3 Next Level Edition PS4/PS5

Schon auf der alten One (trotz Loot) geliebt, jetzt auf der PS5 mit HDR etc. bestimmt Zucker (und hoffentlich hängt das Menü nicht mehr so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect - Legendary Edition (One)
It takes two (One)
Yesterday Origins (One)
Marvel‘s Avengers (One)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gargoyle's Quest ist der Oberhammer! Mein liebstes GB Spiel neben Links Awakening...

CIB oder lose, Dirty?
 
Marvels Spiderman (PS4) und Outriders (PS5).

Freue mich auf meinen ersten Spidey und dazu nochmal Outriders endlich mit 4K, HDR und hoffentlich ERHEBLICH kürzeren Ladezeiten als auf der alten One.

Und noch Days Gone und The Order 1886 von einem Freund ausgeliehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo:

Alles toll, jetzt ist meine Platte voll :D

War das ein Geficke mit Days Gone...zuerst 40 GB von Disk installieren, dann 50 GB Update, für das ich zwei Spiele löschen musste, danach gesehen, dass das Spiel nach dem Update wieder genauso groß war (wahrscheinlich wurde nur Texturen hochgeladen und ersetzt?). Also die beiden Spiele wieder installiert...herrje!

Aber heilige Scheiße, hat Days Gone ein geiles HDR!
 
Ich weiß noch wie skeptisch ich war bei Days Gone. Meta etc nicht so hoch aber ich dachte mir: Komm, ist in der Collection dann schaust rein. Und scheiße, ich fand das Spiel echt gut. Story braucht zwar etwas aber die fand ich echt gut. Auch wie die Welt aufgebaut ist mit der Optik etc. Echt toll und hat Spaß gemacht :)
 
Super NT gegönnt!

Das ist ein Super Nintendo, das ganz offiziell an moderne TVs angepasst wurde. Ich kenne die Hintergründe gerade nicht ganz genau, aber ich glaube, Nintendo hat irgendwann tatsächlich irgendwelche Rechte auslaufen lassen und dadurch kann diese Firma legal ihre Produkte verkaufen.

Man kann diese Konsole jedenfalls direkt per HDMI Kabel an den modernen TV anschließen und hat ein perverses Bild! Das Bild ist tatsächlich fast genauso gut wie mit Original Hardware+Rgb+Röhre!
Die Qualität eines Framemeisters wird wohl sogar übertroffen, wenn man einigen YouTube-Videos glauben schenken darf. (Nen Framemeister kostet allerdings das Doppelte!)

Das wichtigste für mich allerdings: Ich kann endlich wieder alle Neueingänge sofort und problemlos testen! Dieses "Sammeln um zu Besitzen" hat mich wirklich fertig gemacht! Ich muss die Module die ich neu reingekomme auch unbedingt spielen! Die Games einfach nur in irgendwelche Kisten zu stopfen hat mir echt viel Freude am Sammeln genommen. Jetzt kann ich die Spiele wieder in der bestmöglichen Qualität genießen und das werde ich auch definitv wieder machen! Das Super NT wird den HDMI Slot meiner Switch einnehmen!
 
Super NT gegönnt!

Das ist ein Super Nintendo, das ganz offiziell an moderne TVs angepasst wurde. Ich kenne die Hintergründe gerade nicht ganz genau, aber ich glaube, Nintendo hat irgendwann tatsächlich irgendwelche Rechte auslaufen lassen und dadurch kann diese Firma legal ihre Produkte verkaufen.

Man kann diese Konsole jedenfalls direkt per HDMI Kabel an den modernen TV anschließen und hat ein perverses Bild! Das Bild ist tatsächlich fast genauso gut wie mit Original Hardware+Rgb+Röhre!
Die Qualität eines Framemeisters wird wohl sogar übertroffen, wenn man einigen YouTube-Videos glauben schenken darf. (Nen Framemeister kostet allerdings das Doppelte!)

Das wichtigste für mich allerdings: Ich kann endlich wieder alle Neueingänge sofort und problemlos testen! Dieses "Sammeln um zu Besitzen" hat mich wirklich fertig gemacht! Ich muss die Module die ich neu reingekomme auch unbedingt spielen! Die Games einfach nur in irgendwelche Kisten zu stopfen hat mir echt viel Freude am Sammeln genommen. Jetzt kann ich die Spiele wieder in der bestmöglichen Qualität genießen und das werde ich auch definitv wieder machen! Das Super NT wird den HDMI Slot meiner Switch einnehmen!
Das gleiche gibt’s auch für den Mega Drive, das nennt sich dann Mega SG. Ich selbst hab es nicht, da es hier zu teuer verkauft wird, aber liebäugle immer wieder damit. Übrigens: Auch für den Gameboy soll es das geben, ich glaub es heißt Analogue Pocket und spielt von GB, GBC und GBA alles ab.
 
Zurück