Zuletzt gekauftes Videospiel

Eben abgeholt... Was soll ich jetzt damit?

whatsapp-image-2021-07-21-at-12-00-47-jpeg.5772

Ich hoffe, das ist der Kühlschrank!
 
Oder Du bist so mutig und wartest auf den Neujahrs-Blowout Sale, da werden Reste verkauft, die von den Titeln noch übrig waren (die Reserve für GAmes, die beim Transport verloren gingen oder ähnlich), auch Blind Boxes kann man bekommen. Die sind aber dann alle schon fertig produziert und einigermaßen flott lieferbar, die müssen nicht erst geschnitzt und handpoliert werden und sind nicht erst in sechs Monaten verfügbar. :)

Kenne die Aktion. Hab da mal ein Video auf YouTube gesehen. Da hat sich einer 17 Stück geholt, ein Unboxing gemacht, und bis auf eins davon, waren alle Müll.
 
Metal Wolf Chaos XD (PS4)
Xbox One/ Series X Controller Space Jam Edition

@ B1: Bin bei 675 und 85 sind noch auf‘m weg :-)
 
Nein, muss mir wohl eine ohne Motion Plus holen. Die soll problemloser laufen mit einer gemoddeten Wii U.
 
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber inkl. Der Compilations komme ich auf ca. 1230.

Wirklich selten ist da kein Spiel. Gibt aber ein paar nervige UK, Frankreich und Australien only Games, hauptsächlich Sportspiele.

Recht teuer sind zu dem folgende:
- My Horse and me 2
- How to Train your Dragon
- GTA San Andreas
- Harry Potter Spiele
- Captain America
- alle pal Shmupse
- ..:
 
Hab meine auch gemodet, aber viele Games setzen das Ding voraus.

Ich will eh keine Wii-Games mit Autisten-Steuerung damit zocken. Aber man braucht sie halt um die virtuelle Wii in der Wii U starten und bedienen zu können. Denn nur dort kann man GameCube-Spiele laufen lassen. Deswegen würde mir auch eine normale Remote ohne Motion-Plus reichen. RetroArch mit Super Nintendo Spielen hab ich schon mal ans laufen bekommen. Bin in das Thema erst eingestiegen.
 
Kurze Frage! Taugt shenmue 3 was auch wenn man nicht die Vorgänger kennt aber yakuza und judgement mag?

Hat hier wer Hitman 3 gespielt und ne Meinung dazu?
Ist grad auch im Sale..
 
Zurück