Zuletzt gekauftes Videospiel

The Switcher 3 - Wild Hunt
Der Port ist echt gut geworden. Hätte nicht gedacht das dieses Spiel so gut auf einer Switch hinzubekommen ist.
 
Beute aus den USA und Kanada

Metal Wolf Chaos XD :ps4:

Und ein paar schöne alte Strategiespiele aus den 80ern, alle komplett mit Beigaben:
In Harm's Way (1988, Simulations Canada), Atari ST
Main Battle Tank Central Germany (1989, Simulations Canada), Atari ST
Moscow Campaign (1987, Simulations Canada), Atari ST
 
The last Kids on Earth and the Staff of Doom (Xbox One)
Saban's Power Rangers - Battle for the Grid CE (Xbox One)
Rayman Legends (Xbox One)
Mario Party - The top 100 (3DS)
Gauntlet - Seven Sorrows (Xbox)
Little Town Hero (Switch) - Big Idea Edition
Triff die Robinsons (Xbox 360)
Warriors Orochi 2 (Xbox 360)
JASF - Jane's Advanced Strike Forces (Xbox 360)
Iron Man 2 (Xbox 360)
Xbox One/ Series X Controller Electric Volt
 
- Returnal (PS5)
- Neverwinter Nights Enhanced Edition (XBOX)
- Dark Souls Remastered (Switch)

Returnal hab ich neu verpackt für nur 35 Euro bei ebay bekommen und die letzten beide habe ich vorrangig gekauft um meine Sammlung zu vervollständigen. :)
 
Zur Zeit voll Bock auf 360!

Gears of War 4 (Xbox One)
Captain Tsubasa - Rise of the new Champions (Switch)
Remothered - Tormented Fathers (Xbox One)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Xbox 360)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Xbox 360)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Xbox 360)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Xbox 360)
Dynasty Warriors 8 (Xbox 360)
Happy Feet 2 (Xbox 360)
Unreal Tournament 3 (Xbox 360)
The amazing Spider-Man 2 (Xbox 360)
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (Xbox 360)
Naval Assault - The killing Tide (Xbox 360)
Captain America - Super Soldier (Xbox 360)
Painkiller - Hell & Damnation (Xbox 360)
Game of Thrones (Xbox 360)
Ninety-Nine Nights 2 (Xbox 360)
Metro Exodus (Xbox One)

Und ein guter Schwung ist noch unterwegs :-)
 
Und der zweite Schwung:

My Horse an me 2 - Mein Pferd und ich (Xbox 360)
Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging (3DS)
Tomb Raider (Xbox 360)
Dirt 3 (Xbox 360)
Burnout Paradise the ultimate Box/ Trivial Pursuit (Xbox 360) Bundle
Risen (Xbox 360)
Sacred 3 - First Edition (Xbox 360)
Medal of Honor - Warfighter LE (Xbox 360)
Saints Row (Xbox 360)
The Cursed Crusade (Xbox 360)
Enchanted Arms (Xbox 360)
Saboteur (Xbox 360)
Dragon Age 2 - Signature Edition (Xbox 360)
Driver - San Francisco (Xbox 360)
Dragon Age - Inquisition (Xbox 360)
Saints Row - The Third (Xbox 360)
Two Worlds (Xbox 360)
Two Worlds 2 (Xbox 360)
The First Templar (Xbox 360)
Crysis 2 - Limited Edition (Xbox 360)
Disney Tron - Evolution (Xbox 360)
Shift 2 - Unleashed (Xbox 360)
Dishonored - Die Maske des Zorns (Xbox 360)
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360)
Colin McRae Dirt (Xbox 360)
Dark Souls (Xbox 360)
Battlefield 3 - Limited Edition (Xbox 360)
 
Limited Run #408: The TakeOver (PS4)
Limited Run #411: Zombies Ate My Neighbors & Ghoul Patrol (PS4)

Wenn das so weitergeht hab ich 10 Bestellungen laufen bevor die Erste überhaupt ankommt. :D
 
Deaths Door Xbox

2 Stunden gespielt, neuer Geheimtipp und absolut tolles Spiel!Für Souls Fans ein Muss! Kostet im Moment auch noch 17 tacken..

Frag mich nur langsam warum die brauchbaren Titel nie in den Gamepass wandern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo da kannst blind zuschlagen, ist alles dabei was man so an Mechaniken kennt, Seelen, verschatelte Level inkl Abkürzungen, Bosse, Level Up, mythisches Setting. Man könnte auch sagen Salt Sanctuary als Top Down in hübsch nur das man nen Raabe ist :D Unterstützt da gerne mal so Entwickler, Devolver ist an sich auch eines meiner Lieblingsindiestudios.

https://www.eurogamer.de/articles/d...zung-durch-die-zelda-tuer-direkt-in-mein-herz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben abgeholt... Was soll ich jetzt damit?

whatsapp-image-2021-07-21-at-12-00-47-jpeg.5772
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-07-21 at 12.00.47.jpeg
    WhatsApp Image 2021-07-21 at 12.00.47.jpeg
    285,3 KB · Aufrufe: 53
Limited Run #408: The TakeOver (PS4)
Limited Run #411: Zombies Ate My Neighbors & Ghoul Patrol (PS4)

Wenn das so weitergeht hab ich 10 Bestellungen laufen bevor die Erste überhaupt ankommt. :D

Oder Du bist so mutig und wartest auf den Neujahrs-Blowout Sale, da werden Reste verkauft, die von den Titeln noch übrig waren (die Reserve für GAmes, die beim Transport verloren gingen oder ähnlich), auch Blind Boxes kann man bekommen. Die sind aber dann alle schon fertig produziert und einigermaßen flott lieferbar, die müssen nicht erst geschnitzt und handpoliert werden und sind nicht erst in sechs Monaten verfügbar. :)

Meine Neuzugänge (wieder drei alte Strategie-Titel):
Battle Tank: Barbarossa to Stalingrad (1990, Simulations Canada) :windows:
Rommel at El Alamein (1988, Simulations Canada) :windows:
Operation Overlord (1987, Simulations Canada) :windows:
 
Zurück