Zuletzt gekauftes Videospiel

AC Valhalla

Gibt es aber erst vom Christkind. Wollte eigentlich Immortals kaufen, hab mich aber im letzten Moment noch umentschieden.
 
CoD BO5, Yakuza und Ghost of Tsushima - aktuell gibt es wieder die 3 für 2 Aktion bei MM, ne Gute Sache, um den 69,99 und vor allem 7 79,99 Wahnsinn zu entkommen.
 
Gleich mal schauen. Switch Spiele sind halt auch dauerhaft was wert D
 
Ja, ich hätte fast Immortal gekauft, aber so natürlich nicht.

Die Aktion geht ziemlich lange, sollte also noch mit Cyberpunk denke ich mal Mitte der Woche gehen, wenn der Rest dann nicht vergriffen ist...
 
Cyberpunk wird nicht in die Aktion kommen hat MM schon bestätigt..
 
Ja, das Stand da gestern auch und heute nicht mehr, mal schauen, ich gucke einfach am Releasetag, was dann Sache ist.

Ansonsten hab es aber bei Saturn bestellt, kostet 59,99 wenn man es abholt...
 
Animal Crossing New Horizons und Sakuna of rice and ruin für die snitch
Spiderman Remastered inkl Miles Morales füür die Playsi five
 
Zuletzt bearbeitet:
Middle Earth - Shadow of War (One)
Firefighters - Airport Fire Department (One)
Among the Sleep (One)
Skully (One)
Avicii Invector (One)
Top Spin 3 (360)
Bioshock Infinite (360)
Darksiders 2 (360)
Colin Mcrae Dirt (360)
Dark Messiah of Might and Magic- Elements (360)
Family Guy - Zurück ins Multiversum (360)
Section 8 (360)
Payday 2 (360)
Left 4 Dead 2 (360)
 
Resident Evil 5 (One)
The Occupation (One)
Angry Bird Star Wars (3DS)
 
Cyberpunk 2077 :ps4:

whatsapp-image-2020-12-10-at-10-54-03-jpeg.5526
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-10 at 10.54.03.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-10 at 10.54.03.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 119
Ori and the Blind Forest und Teil 2, The Will of the Whisps. Beides für die Switch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück