Zuletzt gekauftes Videospiel

Endlich ist meine Xbox Series X angekommen.
Ansonsten:

Yakuza - Like a Dragon (Xbox One/ Series X)
Apex Legends (One)
Risk of Rain 2 (One)
Samurai Showdown (One)
Journey to the Savage Planet (One)
The Outer Worlds (One)
Dino Crisis 3 (Xbox Classic)
 
Oder als man ab November immer wieder und wieder den selben Test in nem Videospiel Magazin gelesen hat und händeringend auf den 24.12 gewartet hat!

:D

Oh jaaaa
Da war ich so ein Kandidat. :D
Ich habe auch öfter mal Tests von Games gelesen die ich unbedingt haben wollte. Bis man es dann mal verwirklichen konnte wurde der schon ein Paar Mal gelesen... :D
 
Oder als man ab November immer wieder und wieder den selben Test in nem Videospiel Magazin gelesen hat und händeringend auf den 24.12 gewartet hat!

:D
Yes half life 1, final fantasy 7 und zelda ocarina of time. Die Testberichte konnte ich teilweise auswendig :D

Beim letzteren hatte ich sogar eine VHS Kassette zuhause, die mein Bruder von Nintendo bekommen hat, weil er in der Niederlassung in großostheim gearbeitet hat.
 
screenshot_20201112-120303_whatsapp-jpg.5444


Das wird ne lange Woche! :D

Geiler Typ :D
 
Ich war da eigentlich noch nie so der goodie Sammler, ergo habe ich nie danach gefragt.

Hatte aber glaub ich paar Mario Pullis daheim, die ich aber nie getragen habe.

Pubertät coolnes usw weißt :D

Ich dachte auch eher an nen Game oder nen Spieleberater! :D

Aber da fällt mir auf: Du warst ja eher der Sega Typ. Dir hätte ich auch nur hässliche Pullis mitgebracht! :D
 
Zurück