Zuletzt gekauftes Videospiel

Dragon Quest 7, 8 und Bravely Default für den 3DS als Module
Die Downloadfassungen sind zu teuer, daher habe ich mir die Module günstig bei Kleinanzeigen besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravely Second für den 3DS
Bevor die Preise für 3DS Games ins unermessliche steigen habe ich mir dieses Spiel für 17 Euro geholt.
Fehlt nur noch Majoras Mask und dann war es das mit dem 3DS für mich.
 
Crash Bandicoot 4 Ps4

bei Müller für 49 vorbestellt...irgendwie Bock drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Frost Punk (One)
The Witcher 3 GOTY (One)
Fighting Edition -> Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2, Soul Calibur 5 (360)
CSI: Eindeutige Beweise (360)
Mass Effect Trilogy (360)
 
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain :xb360: (jetzt besitze ich es wirklich für alle Systeme für die es erschienen ist :D )
Metal Gear Solid: Portable Ops :psp:
Metal Gear Solid: Portable Ops Plus :psp:
 
Assassin‘s Creed (360)
Scene it? Big Box inkl. 4 Buzzer (360)
Xenocrisis CE (Switch)
Kingdom Hearts 3 - Deluxe Edition (One)
Evolve (One)
 
Teil 2:

neue_spiele_2020-09-26_gb-jpg.5391


neue_spiele_2020-09-26_snes-jpg.5395


neue_spiele_2020-09-26_pc_bigbox3-jpg.5394


neue_spiele_2020-09-26_pc_bigbox1-jpg.5392


neue_spiele_2020-09-26_pc_bigbox2-jpg.5393


Super Ghouls and Ghosts und Nemesis finde ich am beeindruckendsten. Bei Sim City von einer "big box" zu sprechen, ist ja fast schon ein Witz :), das kommt ja in einer kleinen Box daher, wenn mich nicht alles täuscht. Aber dennoch schicke Beute. Ich sortiere auch noch immer meine Umzugssachen, habe letztens wieder welche geholt. Da war auch mein Quake II dabei. Auch Dark Project und Unreal Tournament habe ich eben noch rumliegen sehen. In den alten Big Boxen stöbern, das ist was Feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ partykiller:

Ich wusste zuerst gar nicht, dass die Box von Sim City so klein ist (da dies auf den Angebotsbildern nicht ersichtlich war). Als ich dann mein Paket bei den Nachbarn abgeholt habe, dachte ich zuerst, dass der Verkäufer mir nur die Disketten geschickt hat, weil der Karton einfach viel zu klein war :D

Bin so froh, dass ich endlich(!) die Quake-Trilogie für den PC in schönem Zustand zu Hause habe :)

@ eddy:
Danke :) Man braucht teilweise echt einen langen Atem - Quake II habe ich jetzt zwei Jahre gejagt (also bis Zustand und Preis i.O. waren).
 
Gravity Rush 2 für die Playse für sage und schreibe 2,00 €. Und mit dem Mehrwertsteuerabzug sogar für nur 1,95 €. Vor ein paar Jahren hab ich mal deBlob 2 für 2,50 € mitgenommen, aber das hier hat’s nochmal ordentlich unterboten. [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für eine schmale Mark habe ich mir Turok in der unzensierten Fassung gegönnt. Definitiv einer der wichtigsten Titel in der Frühphase der Konsole.

neue_spiele_2020.10.15_n64_a.jpg

Shadows of the Empire mag ich, trotz einiger Macken, unglaublich gerne :) Bis jetzt hatte ich nur die OVP und ein altes Modul. Nun ist endlich alles komplett, d.h. das Spiel kann endlich von der Liste gestrichen werden.

neue_spiele_2020.10.15_n64_b.jpg
 
God Eater 3 (Switch)
One Piece Pirate Warriors 4 (Switch)
Oninaki (Switch)
Snack World (Switch)
Code Vein :ps4:
 
@ partykiller:

Ich wusste zuerst gar nicht, dass die Box von Sim City so klein ist (da dies auf den Angebotsbildern nicht ersichtlich war). Als ich dann mein Paket bei den Nachbarn abgeholt habe, dachte ich zuerst, dass der Verkäufer mir nur die Disketten geschickt hat, weil der Karton einfach viel zu klein war :D
So ging es mir mal bei einem alten Apple II Game "Ulysses and the Golden Fleece". Das kam in einem kleinen Karton Folder daher, ich dachte, es sei unvollständig und es fehle die Umverpackung. Nachher lernte ich dann, dass die ganz alten Games zum Teil keine Umverpackungen hatten und in Ziplock Taschen verkauft wurden, aufwendigere Verpackungen kamen erst nachher auf. Meines war also ok. Der zweite Schock war: mein Spiel hat nur eine Disk, auf einer Retroseite hatte jemand ein "Ulysses" mit zwei Disks gezeigt. Wuaaah! Aber das gezeigte Spiel war die Atari 800 Fassung, ich hatte die Apple II Fassung, die hat wohl nur eine Disk. Ich habe noch einen ganzen Schwung von den kleinen Boxen in der Sammlung, die beiden Rick Dangerous Episoden kommen auch in den kleinen Boxen daher. Irgendwann hat man wohl die größeren genommen, weil sie vielleicht mehr Wert suggerieren, und vielleicht, weil es einen großen Verpackungsstandard gab, dem irgendwann die meisten folgten.
 
Zurück