Zuletzt gekauftes Videospiel

Bin jetzt stolzer Besitzer der ersten Xbox!

Habe ich gerade eben von meinen Freunden geschenkt bekommen. Geil, wollte ich mir nächstes Jahr eigentlich sowieso holen

Der Haken dabei - die Konsole ist defekt, muss ich reparieren lassen
Diese Penner!!!!!! :D :D

Ich freue mich trotzdem! :)
 
Bin jetzt stolzer Besitzer der ersten Xbox!

Habe ich gerade eben von meinen Freunden geschenkt bekommen. Geil, wollte ich mir nächstes Jahr eigentlich sowieso holen

Der Haken dabei - die Konsole ist defekt, muss ich reparieren lassen
Diese Penner!!!!!! :D :D

Ich freue mich trotzdem! :)

Glückwunsch!
Wenn du sie zum laufen bekommst bist du im Besitz einer der besten Heimkonsolen ever. Die Konsole die überfällige Features im Konsolenbereich zum Standard machte und die auch einige PC Games zu den Konsolen brachte.
Bis Heute steht meine im Wohnzimmer und verrichtet ihren Dienst.
Sehr schön deshalb das MS hier die Abwärtskompatibilität voran treibt. :-)
 
Agents of Mayhem Steelbook Edition :ps4:
Final Fantasy XV Steelbook Edition :ps4: und auch für die :xboxconekonsole:
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV Digital Deluxe Edition für die X to the Z. Habs zwar für die Playsi, allerdings will ich es mal in richtigem 4k zocken. :D

Edith: Hopsala, ganz vergessen... Destiny 2 ist auch unterwegs. :xboxoneicon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20171122-171334.jpg

Kurz vor Jahresende noch einen ganz dicken Brocken an Land gezogen! :)

Sammlungstechnisch wäre mir ein amerikanisches Modul lieber gewesen, da ich die ersten beiden Teile auch als US Version habe, aber die taucht in Deutschland irgendwie nie auf. Ich wollte das Spiel aber jetzt unbedingt haben und hab dann halt zur Pal Version gegriffen.
Wenn ich irgendwann mal ne US Version zu einem normalen Preis sehe greife ich einfach zu und tausche es aus.
Das Geld was ich jetzt bezahlt habe kriege ich jederzeit problemlos wieder, bzw dürfte sogar noch ein kleiner Gewinn rausspringen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nun auch hinter dieser Serie endlich einen Haken machen kann. Streng genommen würde zwar noch Final Fight Guy fehlen, aber darauf verzichte ich gerne. Ist im Prinzip nur der erste Teil mit Guy anstatt Cody.
 
Anhang anzeigen 4152

Kurz vor Jahresende noch einen ganz dicken Brocken an Land gezogen! :)

Sammlungstechnisch wäre mir ein amerikanisches Modul lieber gewesen, da ich die ersten beiden Teile auch als US Version habe, aber die taucht in Deutschland irgendwie nie auf. Ich wollte das Spiel aber jetzt unbedingt haben und hab dann halt zur Pal Version gegriffen.
Wenn ich irgendwann mal ne US Version zu einem normalen Preis sehe greife ich einfach zu und tausche es aus.
Das Geld was ich jetzt bezahlt habe kriege ich jederzeit problemlos wieder, bzw dürfte sogar noch ein kleiner Gewinn rausspringen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nun auch hinter dieser Serie endlich einen Haken machen kann. Streng genommen würde zwar noch Final Fight Guy fehlen, aber darauf verzichte ich gerne. Ist im Prinzip nur der erste Teil mit Guy anstatt Cody.

Was kosten?
 
Life is Strange
Life is Strange Before the Storm beide für die :xboxoneicon:

Life is Strange habe ich zwar schon auf dem PC und auf der PS4. Aktuell ist die Season aber für 5 Euro zu haben, sodass ich es einfach mal mitgenommen habe.
Before the Storm ist sowieso Pflichtprogramm für mich. Da musste ich nicht lange überlegen. Wobei 17 Euro schon sehr happig sind für 3 Episoden.
 
Zurück