Zuletzt gekauftes Videospiel

habe Deinen Post im anderen Topic später gelesen, Doubletten mit besseren Hüllen kaufen ist auch ok. :)
 
Shadow Warrior 2 für die Ps4 aus dem Store. Keine Ahnung ob es was taugt, hab nur ganz kurz mal in nen Gameplay Video reingeskippt und da sah es sehr lustig aus.

Für 15 Euro schau ich es mir jedenfalls mal an.
 
Shadow Warrior will ich auch noch. Sehr geil.

@ Rest - wegen den Bimbos!

Hab mir gerade mal nen Test durchgelesen und das klingt wirklich gut! Nah- und Fernkampf, über 70 verschiedene anpassbare Waffen, Loot und Fertigkeiten, die verbessert werden können!
Obendrein noch dumme Sprüche und eine überzogene Gewaltdarstellung.

Könnte genau meinen Geschmack treffen!
 
Shadow Warrior ist spaßig. Habe zwar nur den ersten für die PS4, aber wenn der zweite ähnlich ist, dann werde ich auch mal danach Ausschau halten müssen.
 
Screenshot_20171117-144858.jpg

Gestern angekommen! :)

Da Actraiser 2 sich in den letzten Jahren zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele entwickelt hat, wollte ich unbedingt eine CIB Version haben und das Cover der US Version gefiel mir von allen am besten.
Passte auch ganz gut, da dies auch die einzige Version ist, die ich noch nicht hatte.

3 mal dasselbe Spiel zu besitzen, klingt vllt erstmal unlogisch, bei Actraiser 2 macht es aber durchaus Sinn, da alle Versionen etwas unterschiedlich sind. Zugegeben, die Unterschiede zwischen der Pal und der US sind gering, aber es gibt sie.

Gespielt wird natürlich weiterhin das japanische Original, da dort der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so hart ist wie in den westlichen Versionen.
Ich weiß auch nicht warum uns die Japaner so quälen mussten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes LIKE. Actraiser war einer der Titel den ich mir noch fürs Mini SNES gewünscht hätte
 
Dickes LIKE. Actraiser war einer der Titel den ich mir noch fürs Mini SNES gewünscht hätte

Das auf dem Bild ist aber der zweite Teil. :)

Hier fehlt ja leider der gesamte Part der Aufbau-Simulation, der Actraiser 1 so besonders gemacht hat, dafür sind die Level wirklich um einiges besser als im Erstling!
Besonders grafisch liefert das Spiel einen regelrechten Augenschmaus, der sich vor keinem anderen Snes Spiel verstecken muss!

Dazu kommt die brilliante Story über Gott, der sich dem Kampf gegen die 7 Todsünden und schließlich dem Teufel selbst stellen muss!
( In den westlichen Versionen wurde das etwas entschärft, im Original wird aber tatsächlich von Gott und dem Teufel geredet)

Aber natürlich muss ich dir Recht geben, einer der Teile hätte zwingend auf die Mini Konsole gemusst!
 
NBA Hoopz (DC)
Rush 2049 (DC)
Toy Commander (DC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2 Digital Deluxe Xbox für 27 Euro im Store mit Rubel :D
 
Zurück