Zuletzt gekauftes Videospiel

Puhh... Ich weiß nicht genau, ob andere Versionen von Robocop vs Terminator vllt etwas besser sind, aber das Snes Spiel habe ich eigentlich als ziemlich mau in Erinnerung.
Ich denke, dass es DM da nicht so schwer haben wird, annähernd die Qualität zu erreichen. :)

Aber dann steht der Retro-Plan für heute wenigstens!
Erst zocke ich ne Runde RvsT und danach teste ich Demolition Man...

Jugde Dredd und True Lies sind bisher meine lieblings Filmumsetzungen. Das sind wirklich gute Spiele.
 
Bissel was für die Dreamcast:

Tony Hawks Skateboarding
Legacy of Kain - Soul Reaver
Resident Evil 3 Nemesis
Evil Dead
4 Wheel Thunder
Army Men

...
 
Heute in der 9,99 Aktion beim Gamestop Titanfall 2 und Dishonored 2 beides für die PS 4 Pro :D:p
 
Die teuersten/ seltensten sind:

Evil Twin
Evolution 2
Cannon Spike
Street Fighter 3rd Strike (nur die CD)
Gunbird 2
Giant Killers
Jojo's Bizarre Adventure
Marvel vs CAPCOM 2
Spider-Man
Tokyo Highway Challenge 2

Den Rest der teureren Sachen sollte ich schon haben.
 
Wenn ich bedenke dass mir Jojos Bizarre Adventure für 12 hinterher geworfen wurde.
Bin erst durchs Spiel zur Anime/ Manga Serie gekommen, ein kleines Juwel im Bezug Kampfspiele und mein Favo im Dreamcast.
 
Für'n 5er nehme ich gleich 3 :-)

@ topic:

Dragonball: Raging Blast 2 (Xbox 360)
 
Habe mir die physische Version von Söldner X-2 für die Vita vorbestellt. Wer das auch tun möchte sollte sich ranhalten, da man dies nur noch heute bei play-asia machen kann. Nach Release im Januar sollen wohl nur Vorbesteller bedient werden.
 
Gestern Red Dead Revolver aus dem Store gekauft. :cool: :psicon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kona (Steam)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Und noch ein Steam-Titel, der erst vorhin (19.00 Uhr) erschienen ist: Through the Woods

Gilt als Adventure-Kennern als kleiner Geheim-Tipp. Führt den Spieler in einen düsteren Wald nahe der norwegischen Küste. *fröstel* , *schauder* :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dreamcast Nachschub:

grüne VMU (neu)
Spirit of Speed 1937
Tokyo Highway Challenge 2
 
Zurück