Zuletzt gekauftes Videospiel

Killing Room (Steam)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Fürn 5er muss man Uefa ja mitnehmen, aber Uncharted für 20 Euro eigentlich auch. :D

Denke warte mit dem zocken bis ich die Pro habe. Falls ich die zum Release kaufe :p
 
Versteh Tommy aber auch. Wenn er noch die Collection zocken will, ist halt die Frage ob man sich das neue auch wenns nur 20 Euro kostet in die Ecke legen muss.

ich werd es ja in absehbarer Zeit spielen. Entweder mit Pro oder dann halt ohne.
 
Ach. Son Preis kommt doch bestimmt immer mal wieder :D

Den Preis hätte ich auch gerne für die Collection. Die fehlt mir auch noch.
 
Der Preis von 20 Euro ist natürlich hervorragend. Nur, ich habe nach wie vor kein PS4-Spiel außer Knack gespielt und mit UEFA 2016 warten dann noch insgesamt 7 andere PS4-Spiele auf mich. :D

Uncharted 4 läuft ja nicht weg. ;) Aber schon bemerkenswert, dass Teil 4 vergleichsweise schnell günstig wurde, während die Collection doch relativ preisstabil ist. Nun ja, drei Top-Spiele in der Aufmachung sind auch ein Wort.
 
Preis für Uncharted 4 ist schon ungewöhnlich. 20 war ja jetzt das erste mal, aber 30 hatten wir schon ein paar mal und selbst das ist schon "günstig"

Ja leider ist die Collection noch sehr Preisstabil und Digital will ich die nicht haben.
 
Ich auch nicht aber kann es mir nicht vorstellen das es sich "schlecht" verkauft hat. Die Collection ist toll umgesetzt :)
 
Hab sie mal auf VGchartz gesehen und kamen mir schon ziemlich niedrig vor.
Gemessen an Marke, Qualität und Hardwarebasis.
 
Ich schau es mir morgen mal an... Hohe Erwartungen hab ich ja nicht.

Besser als die Mega CD-Version wirds allemal sein :D

Aber schön, dass du dich wieder am Bodensatz der SNES-Bibliothek bedienen konntest ;)

Demolition Man hatte ich sogar mal aufm Emulator, ist glaube n ziemlich gewöhnlicher Action-Platformer. Für n schmalen Taler taugt das sicher auch was. Ich liebe es ja, wenn man irgendwelchen alten Spiele einfach mal so blind antesten kann.


Wo wir gerade beim netten Wutill sind, möchte ich natürlich auch meine Neuzugänge aus seinem vorherigen Besitz nicht verschweigen: Gunbird 2, WWF RAW (MD) und jeweils als lose GDs Sonic Adventure 2 sowie Sword of the Berserk. Besonders über Gundbird freue ich mich sehr und werde sicher demnächst auch ein paar Zeilen im Retrobereich dazu schreiben. Aber bisher war leider auch nicht mehr als antesten drin.
 
Zurück