Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir auch wieder etwas sehr schönes gegönnt....

20161021_131857.jpg

Eine Repro von Tales of Phantasia mit englischen Sprach-Patch. Hatte letztens noch hier geschrieben, dass ich sowas gerne noch hier hätte und schon ist mir eins vor die Flinte gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Final Fantasy fuer die Ps Vita vorbestellt nachdem die Demo einfach klasse war !
 
Testet es mal an. Ich war echt positiv überrascht...Das ganze System ist duchaus innovativ mit den ganzen stapelkombinationen und es sieht toll aus und macht Spass. Perfekter Titel fuer die Vita ! Besser gehts kaum !

Haette auch Interesse an Dragon Quest Builders aber leider gibts das ja nur als Download :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte erst ne Retail Version von Dragon Quest Bulders für Vita bestellen was ich auch gemacht hab, ein paar Tage später wurde es storniert.
Retail Release war anscheinend geplant, haute aber nicht hin.
 
Holt es euch halt für PS4, ob es sich lohnt könnt ihr in paar Tagen exklusiv (also dieses mal nicht hier) auf just-nerds lesen ;)
 
Es gibt ne Demo, da kannst du dir nen Eindruck verschaffen.

Mir erschliesst es sich noch nicht ganz. Muss ich da mehr machen als rumlaufen und Zufallskämpfe absolvieren. Dazu diese Dümmlichkeit mit drei Charakteren die aufeinander stehen. Was bei den kleinen Versionen noch Sinn macht wenn man zb auf nem Behemoth reitet aber sonst ists einfach dämlich mit nem Chocobo aufm Kopp rumzurennen dem ein whateverdings auf dem Kopf sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Wurstfingern kann ich bestätigen.. die hab ich auch schon gedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück