Zuletzt gekauftes Videospiel

Falls du´s nicht vergisst könntest mir ja noch ein paar Eindrücke posten.
Das wäre cool, danke.

Hätte mich interessiert, warte aber noch weils so Tecmo Koei Ding is. Die machen aus jedem Francise so n´Clone Wars Ding.
Is leider auch so ziemlich das einzige was sie können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die Qualität des Spieles noch deutlich mieser als der Zustand ist! xD

Das Original soll wohl ganz ok sein...

Meinst du mit Original dann die Arcadeversion? Ich glaube die Heimkonvertierungen sollen ja alle Grütze sein, wusste bisher gar nicht, dass das n Arcadespiel ist.


Ich habe gestern vom Retrovideospieltreffen bei mir um die Ecke auch ein paar nette Sachen ertauscht:

- Sonic 1 (MD)
- Chuck Rock (MD)
- Ridge Racer Type 4 (PS1)
- Shin Chan (GBA) -> genauen Titel kenne ich hier nicht, das es die jp. Version ist
- Super Monkey Ball (GC)
- Eternal Darkness (GC)

und last bot not least noch ein Saturn Multitap, wenn ich mir jetzt noch 5 weitere Controller gönne, können schon Mal 7 Leute bei mir Bomberman zocken :)
 
@ Alexokrat

Jupp, meinte die Arcarde-Version, die spielt man wohl mit ner fetten Maschinenpistole. Soll anscheinend ganz ordentlich sein.
 
Das Gerät ist nicht schlecht, für mich persönlich lohnt es sich aber nicht, da ich (fast) alle für mich interessanten Spiele als Original hier in der Schublade habe.

Wie das so bei einer zusammengestellten Auswahl ist, wird man nie 100% der Leute glücklich machen, d.h. irgendein Titel fehlt immer - in meinem Fall wäre das Nintendo World Cup.
 
Persona 3 FES ist heute angekommen. Wie erwartet de US-Fassung, welche sich sehr schön im Regal macht. ^^

In den nächsten Tagen müssten dann Persona 4 und die Mega Man Anniversary Collection kommen.
 
Ne, das war mir dann doch en bissi viel. ich kaufe auch selten Car Packs weil mir die vorhandenen Wagen meist ausreichen. Habe mich diesesmal für die Digitale Version entschieden weill ich die PC Version noch mit abgreifen möchte.
 
Zurück