• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Vorbestellt :)
Release ist am 15.10.
Werde es deswegen auch nicht sofort spielen können wegen The Evil Within

Ok, sehe auch, dass es bei Legend of Grimrock 15% für Vorbesteller gibt. Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass man es im Halloween oder Weihnachts Sale noch günstiger bekommt?

Gehe mal von nicht mehr als 50% Rabatt aus, je nach dem wie gut der Titel läuft. Das Spiel ist aber ziemlich beliebt unter Genre-Freunden. Da bleibt es echt abzuwarten, ob sie bei einem eventuellen Herbst Sale schon so weit runtergehn (zumal der Herbst Sale kurz nach Release anfangen dürfte - das wäre dann eventuell für Vorbesteller nicht das Gelbe vom Ei ^^). Schätze deswegen: 15-30% Herbstsale und 25% - was weiß ich% im Wintersale

Heute sind direkt mal 4 verschiedene Bestellungen zeitgleich angekommen. Hatte was von Weihnachten :D
(wann ich das alles spielen soll, ist dagegen ein anderes Thema)

bg1an5.jpg

29n6k36.jpg

die PSP Titel sind richtig gut. Vor allem die Dracula X Chronicles, da kann man Castlevania Symphony of the Night als Bonusspiel freischalten, ja. Das Hauptspiel ist auch ein schönes Remake eines PC-Engine Castlevania Ablegers, den man auch im Original freischalten kann.

Schöne Neuzugänge, habe mir ebenfalls Droveclub gegönnt. Bei den US-Compilations besitze ich die von God of War und Reaistance.

Paar gängige Games die wohl jeder kennt;

FIFA 15
Driveclub
Forza Horizon 2

Für je 45,00 EUR im Saturn, also mal wieder seid langem neue Games.

Naja besser ein gutes umfangreiches Last-Gen Spiel als die wenigen Highlights auf der Current-Gen ;) wollte mir das eh holen. Fehlen nur noch bioshock infinite und diverse andere

Zurück