• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja du schuft. Ok kann auch ne Installation von 16 GB gewesen sein. Spiel ist lustig aber die deutsche synchro ist ja mal sowas von gay. Dagegen ist ja metal Gear Solid 1 ne meisterleistung

So hab mich doch gegen die Day One von Forza 5 entschieden. Hab für 30 ne neue Limited bekommen :D

Singularity für die PS3 auf anraten von nen bekannten gekauft,kannte das Game leider bisher nicht und bin echt begeistert^^
und bestätigung bekommen das mein vorbestelltes Destiny PS4 morgen verschickt wird^^

Man Man Man....Trödelmärkte sind echt mies geworden, zumindest was Retrowaren angeht. Günstig gibt es nur noch irgendwelche uninteressanten Sporttitel und wenn man dann doch etwas spannendes entdeckt wollen die Händler prinzipiell 20 Euro mehr als der höchste ( eh schon völlig überzogene ) Ebay-Sofortkauf-Preis. Heute habe ich echt überhaupt nichts mitgenommen, das kommt wirklich selten vor...

Deswegen habe ich gerade bei Ebay zugeschlagen:

Tom & Jerry Ovp Us
Wing Commander lose Us
Tetris & Dr Mario Ovp
Unirally lose

Alle für das gute alte Snes

Zuletzt bearbeitet:
Jo werd jetz bissel spielen und muss dann nochmal weg, so gegen 17 - 18 uhr können wir vereinbaren ;)

2vkjl1z.jpg

Disgaea 3 Vita
Super Smash Bros Gamecube ( zur Einstimmung auf die wiiu Version)
NHL 15 Ps4

Zurück