Man Man Man....Trödelmärkte sind echt mies geworden, zumindest was Retrowaren angeht. Günstig gibt es nur noch irgendwelche uninteressanten Sporttitel und wenn man dann doch etwas spannendes entdeckt wollen die Händler prinzipiell 20 Euro mehr als der höchste ( eh schon völlig überzogene ) Ebay-Sofortkauf-Preis. Heute habe ich echt überhaupt nichts mitgenommen, das kommt wirklich selten vor...
Deswegen habe ich gerade bei Ebay zugeschlagen:
Tom & Jerry Ovp Us
Wing Commander lose Us
Tetris & Dr Mario Ovp
Unirally lose
Alle für das gute alte Snes