- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Cooles Spiel![]()
Da wir hier auch Konsolen posten, dachte ich, ich erwähne es mal

Soll ja ne gute Steuerung haben

Cooles Spiel![]()


da ist erstmal genug Futter für die nächsten Wochen
kann auch jedem hier NIER empfehlen. Das habe ich mir vor 2 Jahren oder gekauft und das ist eine absolute Perle. Neben den ganzen Mainstream Produktionen war das spiel sehr erfrischend. Tolle Atmosphäre, schöne Geschichte und ne Menge Emotionen.
Aber Die server Sind nochg nicht Stabil für online, weil immer verbindungs abbrücheDanke Viper, das hilft.![]()

