• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe erst vor 2 Wochen die Game of the year Edt. von Deus Ex. Human Revolution und Dishonored gekauft, dazu noch Dragons Dogma, Remember Me und Ratchet&Clank:Nexus :) da ist erstmal genug Futter für die nächsten Wochen
 
Dragons Dogma finde ich sehr ansprechend. Nicht leicht, aber auch nicht zu knackig. hat eine ausgewogene Mischung. Mir gefällt es ganz gut und bei Remember Me lass ich mich mal überraschen :) kann auch jedem hier NIER empfehlen. Das habe ich mir vor 2 Jahren oder gekauft und das ist eine absolute Perle. Neben den ganzen Mainstream Produktionen war das spiel sehr erfrischend. Tolle Atmosphäre, schöne Geschichte und ne Menge Emotionen.
 


Ja, die Meinungen sind unterschiedlich zu dem Spiel. Technisch hätte man das besser machen können, aber man muss allerdings auch die Hintergründe wissen, warum es nicht fertig wurde (ok, fertig in dem Sinne schon, aber mit Bugs halt), Eidos hat Core Design keine Zeit mehr gelassen, es musste gegen Ende nochmal vieles geändert werden... . Das führte dann zu diesem Produkt letztendlich. Allerdings haben wir hier auch eine sehr coole Lara in einer sehr guten Story und auch das Leveldesign war sehr gut! Für mich als Tomb Raider-Fan hat sich der Kauf dieses mittlerweile alten Spiels trotzdem gelohnt!
 
Gibts irgendwo auch ne Thread für den Clan/Gruppe, mich würd interessieren wer bei der One Version dabei ist?
 
Im Endeffekt den Detiny-Thread im Online-Game-Topic. Wer welche Plattform nutzt siehst du aber auch auf der Clan Seite von Bungie
 

Ja, ob knapp 60 € jetzt übertrieben sind für ein neues und OVP PS1-Spiel, welches man sicher woanders hätte billiger bekommen können, darüber kann man streiten, aber anders komme ich an das Spiel (und das sogar neu) nicht heran. xD
 

Ja, ob knapp 60 € jetzt übertrieben sind für ein neues und OVP PS1-Spiel, welches man sicher woanders hätte billiger bekommen können, darüber kann man streiten, aber anders komme ich an das Spiel (und das sogar neu) nicht heran. xD

Hey, das habe ich mit leichten Gebrauchsspuren plus original Lösungsbuch hier in der Garage vergammeln... ob ich damit auch so einen hohen Preis erzielen kann? Aber neu sieht die sache schon anders aus. coole sache :)
 
20qc704.jpg
 
Necronomicon (PS1)
Sorcerers Apprentice (Atari 2600)
The Pagemaster (Gameboy)

Komplett mit OVPs und Anleitungen!!
 
Weiß nicht ob ich es schon gepostet hab.

Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS4)
 
Zurück