• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Da finde ich z.B. cool das meine Fire Emblem Spiele nicht solch ein Dasein fristen müssen. Sie sind gut und sind ab Kauf quasi eine kleine Wertanlage. :)
Vor ein paare Jahren hab ich im Karstadt einen Stapel Gamecubegames Fire Emblem Spiele und Animal Crossing ca. 15-20 Stück für jeweils 20€ (könnten aber auch 10€ gewesen sein) gesehen; heute beiß ich mir immer noch in den Allerwertesten, dass ich damals nicht auch nur ein Exemplar mitgenommen hab.
 
Vor ein paare Jahren hab ich im Karstadt einen Stapel Gamecubegames Fire Emblem Spiele und Animal Crossing ca. 15-20 Stück für jeweils 20€ (könnten aber auch 10€ gewesen sein) gesehen; heute beiß ich mir immer noch in den Allerwertesten, dass ich damals nicht auch nur ein Exemplar mitgenommen hab.

Ja das ist der pure Wahnsinn was die Dinger wert sind. Da hättest du zuschlagen müssen.

Ich habe damals ein Jahr gewartet bis der örtliche Expert "Fire Emblem - Radiant Dawn" von 60 auf 30€ reduziert hatte und dann zugeschlagen. Wenn ich mir jetzt die Preise anschaue....super Sache. :)
 
2cejdl2.jpg
 
Für MegaDRIVE
Super Wrestlemania
das ist ja witzig, das Spiel habe ich, nachdem ich für Megadrive lange Zeit nichts entdeckt habe, vor kurzem auch auf einem Flohmarkt erbeutet.

Und dann noch ein paar andere Sachen für den PC:
Vollgas (LucasArts, leider nur jewel case mit inlays)
Jedi Knight (jewel case)
Mysteries of the Sith (jewel case)
Sonic & Knuckles Collection (jewel case mit booklet als inlay)
Fighting Force (großes jewel case mit booklet)
 
Eine weisse PS4 ist ein Videospiel?! Hm...

Topic: Zweiter Teil des Burial at Sea Updates für BioShock Infinte (360)
 
Hab mir im Gamestop gerade Resident Evil 6 geholt. Habe ja nur schlechtes gehört, aber für nen 10er kann man denke ich mal rein schauen...
 
Zurück