O
Old-Dirty
Guest
Vor ein paare Jahren hab ich im Karstadt einen Stapel Gamecubegames Fire Emblem Spiele und Animal Crossing ca. 15-20 Stück für jeweils 20€ (könnten aber auch 10€ gewesen sein) gesehen; heute beiß ich mir immer noch in den Allerwertesten, dass ich damals nicht auch nur ein Exemplar mitgenommen hab.Da finde ich z.B. cool das meine Fire Emblem Spiele nicht solch ein Dasein fristen müssen. Sie sind gut und sind ab Kauf quasi eine kleine Wertanlage.![]()
