• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

So, auch endlich zugelegt, Southpark: Der Stab der Wahrheit :xb360:

Gleich mal anspielen, regnet eh den ganzen Tag
 
Hab noch ein verspätetes Geb. Geschenk bekommen. Da alle wußten das ich eine Wii-U habe und es noch preisgünstige Games dafür gibt bin ich "überschwemmt" worden. :D

Splinter Cell: Blacklist (Wii-U)


Mal sehen wie es ist, aber erst spiele ich Deus Ex fertig.
 
Zurück