• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dungeon Siege 1, 2 und 3(+DLC)
To the Moon
Beat Hazard Bundle
Gone Home

jetzt müssen sie nur noch Morrowind für nen 5er anbieten und meine Summer Sale Ausgaben sind getätigt. :D

To the Moon inkl. Soundtrack für 3,55 Euro im Steam Sale.
Ich konnte schon wieder nicht widerstehen :(

Hab mir nur To the Moon gegönnt. Wie wird das eigentlich mit dem Soundtrack geregelt? Ist der einfach als Mp3 Datei in einem Ordner ?

Jup, der Soundtrack wird auf nem Extra Ordner als MP 3 Datei gespeichert. Ich denke für den relativ kleinen Aufpreis, den man für das Komplettpaket zahlt, ist das schon ein sehr gutes Angebot

Leutz, warum habt ihr euch To the Moon eigentlich nicht für nen Fünfer als Retail geholt (ja, da ist auch die OST-Bonusdisk dabei)? Habs zu dem Preis jedenfalls im Saturn gekauft und das schon vor'n paar Monaten. Ich weiß, nicht jeder legt wert auf Retail, aber trotzdem. Einen herausragenden Steam-Deal habt ihr jedenfalls nicht gemacht.

Leutz, warum habt ihr euch To the Moon eigentlich nicht für nen Fünfer als Retail geholt (ja, da ist auch die OST-Bonusdisk dabei)? Habs zu dem Preis jedenfalls im Saturn gekauft und das schon vor'n paar Monaten. Ich weiß, nicht jeder legt wert auf Retail, aber trotzdem. Einen herausragenden Steam-Deal habt ihr jedenfalls nicht gemacht.

Oh, was ? Das wusste ich nicht. Hätte ich bescheid gewusst, würde ich mir natürlich die Disk Version kaufen.

Ich wollte mal fragen ob hier eventuell jemand den dlc code für die Ps 3 version von Sniper Elite 3 (deutsche version)verkauft?

PS Vita über ebay Kleinanzeige. Für 60 Euro bekommen. Weiß nur nicht was ich großartig damit anfangen soll :D via PSN plus outlast gezogen. Find das Spiel öde. Assassin's Creed liberation war auch noch drauf. Halbe Stunde gezockt war ebenfalls zu öde.

Mal sehen ob das Spielen der ps4 Spiele drauf Spaß macht

@Yosh
Wirklich gutes Schnäppchen gemacht. :)
Allerdings berechtigte Frage was man spielen soll drauf, ich tät mir auch schwer.

Mehr als genug ;) gibt locker an die 200 Games..klar auch viel Schrott dabei..aber trotzdem. Hab mal naechgezaehlt..komm bei mir auf 25 retailgames und zig psplus und indiezeug..komm so locker auf 50 Games mit denen ich richtig spass hatte..nur schade das der handheld wohl schon so gut wie tot ist;( aber gibt ja einige dies freut ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück