• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Yessss.....gleich zwei Lieferungen mit Nintendo-Artikeln Heute......das Wochenende ist gerettet ;)

DSCF1562.jpg

Hab den Injustice kauf auch nicht bereut.
Gefällt mir fast so gut wie Mortal Kombat.

@ Chriz

Sehr schön! Du hast ja jetzt auch noch eine Menge Spiele für die Wii U nachzuholen. ;)

@ Chriz

Sehr schön! Du hast ja jetzt auch noch eine Menge Spiele für die Wii U nachzuholen. ;)

Auf jeden Fall. Das mag manch einer anders sehen aber ich hab da schon einige Titel
Zumal ich damals auf dem Cube Wind Waker ausgelassen habe. Noch mehr Grund für die U.

Aber erstmal von Mario Kart los kommen.....das sieht echt fantastisch aus....die Maniac schrieb "brauch sich nicht hinter den Next Gen Titeln verstecken" kann ich so nur bestätigen. Hammer Optik und Gameplay.

Wii U-Spiele haben ja auch teilweise eine grandiose Grafik, das hat vor kurzem auch wieder Donkey Kong bewiesen.

Kann man nur unterschreiben..auch das zelda remake sieht fantastisch aus..und das auf der hardware ;)

Nach Jahren des Suchens endlich eine top erhaltene und vor allem komplette Arc The Lad Collection ergattern können :mosh:

x579s6.jpg

Wii U-Spiele haben ja auch teilweise eine grandiose Grafik, das hat vor kurzem auch wieder Donkey Kong bewiesen.

Es liegt ja alles in den Händen der Entwickler...da kann man ja einiges rausholen. Und die neuen Konsolen zeigen ja..auch wenn sie auf dem Papier stärker sind....das hat trotz allem nicht zu heissen das jedes Spiel das auch ausreizt.

Mir gefällt die Wii-U Grafik sehr gut bisher. Alleine wie gesagt Mario Kart.....wenn ich mit Wario da unter Wasser lang heize und der Propeller wirbelt die vielen kleinen Luftbläschen auf.......gibt genug andere Games auf den anderen Konsolen die das optisch nicht ran kommen.

Und die Hardware ist ja wie von Nintendo gewohnt sehr wertig und robust.

Kann das viele Gemecker über die Wii-U nicht ganz verstehen....klar Nintendo hat mal wieder mit einigen Sachen ins Klo gegriffen aber wenn man der Konsole eine Chance gibt ist sie auch gut.Ich war / bin mit Nintendo da auch nicht völlig glücklich und finde viele Entscheidungen fragwürdig aber die Wii-U ist ja kein Virtual Boy...;)
Finde ich persönlich viel besser als die Wii....die wurde ja aber total abgefeiert....werden für die U bestimmt noch gute Sachen kommen und dann zeigt sich auch diese Konsole in einem besseren Licht.

Also MK und die daraus resultierende, zeig mal die anderen Games, Dynamik hat dafür gesorgt, dass heute 2 weiter Wii U verkauft worden sind.
Kam an die Kiste.

Warum schwärmen alle von der DK Grafik. Irgendwie zündet das Game nicht bei mir. Weder optisch noch vom ganeplay. Hätte Mario und vor allem Rayman besser danach zocken sollen.

Also ich finde die Grafik von DK schon sehr schick und äußerst liebevoll. Würde ich in dem Genre also auf der Wii U bisher als grafisch durchaus besten Titel bezeichnen. ;)

Ich mache später nen direkten Vergleich. Ich habe das Gefühl das olle rayman der bestaussehende Titel ist. Auch ordne ich NSMBU als schicker ein.

Alpha Protocol :XBOX360:
Hatte ich schon mal. Hab`s heute günstig gesehen und deshalb mitgenommen. Ich steh halt einfach auf Shooter-RPG`s. Hab`s damals nicht durchgespielt weil`s mir zu schwer und zu verbugt war. Diesmal werde ich es mit Anleitung aus dem I-Net spielen, bzw. wie man richtig skillt um durchzukommen. Dieser Brayko Bosskampf war die Hölle.

KAnn ich nur unterschreiben...fick dich GTA IV...fick dich GTA V...so ich hab es gesagt ;)

Ich steh ja normalerweise nicht auf Sondereditionen weil das immer nur Geldverschwendung für sinnlose Dinge ist die einfach nur rumstehen und für nichts gut sind. Aber bei 20 Euro für ne Metal Gear Rising Revengeance Box inklusive der 30 cm Raiden Figur konnt ich nicht nein sagen. Das Spiel alleine kostet das gleiche. Da kann man dann auch die größere nehmen.

Zurück