• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Auch hier nochmal meine Eindrücke zu Spider-Man 2:
Habe es mir ja nun auch geholt und es furchtbar bereut.
Unfassbar schlechte Synchro und Dialoge,albern und peinlich,Grafik unter aller Sau und Missionen auch total langweilig,also für mich leider absoluter Reinfall.
Eine Stunde gespielt und fliegt jetzt direkt wieder von der Platte.

Habe mir gestern ein Lets Test von Gronkh angeschaut und das war auch mein Eindruck. Unglaublich schlechte Synchro und auch grafisch echt veraltet. Von der Steuerung her soll es auch so "naja" sein. Kann den Eindruck von sadidori also verstehen.

Hab mir gestern mal Trias Fusion gekauft :)
Viel besser als erwartet.

j6iwyb.jpg

ojknlf.jpg

Bis auf PES bin ich auch im Besitz dieser Spiele für die PSP :) Monster Hunter sehr geil, Most Wanted ein echt solides Rennspiel und Midnight Club... was soll ich sagen... damit hast du auch nichts verkehrt gemacht :D Neben dem dritten Teil einer meiner meistgespielten Rennspiele auf der PSP

Btw:
Torchlight II und
Madagascar 3
aus dem Zonishop...
jetzt bin ich wieder pleite :D

Tommy, hast du noch bedarf für NfS Undercover für die PSP? Hab ich hier um liegen und wär günstig abzugeben. Sonst klopp ichs auf ebay.

Tommy, hast du noch bedarf für NfS Undercover für die PSP? Hab ich hier um liegen und wär günstig abzugeben. Sonst klopp ichs auf ebay.

Habe ich schon. :(

@ Phil

Monster Hunter ist natürlich super, aber ich muss zugeben, dass mir die heutigen Teile doch bedeutend besser gefallen.

Dark Souls 2 Lösungsbuch
Es ist zwar kein Spiel, aber ne nette Ergänzung und wird mir sicher weiterhelfen, auch wenn ich die Walkthroghs von Glumort da eher bevorzuge :)

Endlich mal RAYMAN LEGENDS für die ONE bestellt 35€

Und zudem hab ich gestern nen richtig süssen kleien Gamesladen
auf dem Rückweg von der Stadtwerke (wo schon wieder 200€ in den
Rachen des Löwen geworfen -_- HASSE DENN VEREIN!!!)...entdeckt.

Hab da mal Spontan FINAL FANTASY 13 (ihrgendwann muss man ihm
ja mal ne Chance geben :p )für die 360 in der LIMITED wo ALLES drin
gehollt 15€ :D und eeeeeeeeeeeeendlich >>>KILLER 7<<< GC für 19€
Teuer Spass...aber die "CDs" sehen aus wie frisch aus dem Presswerk!!!

Und bei Amazon auch noch bischen OldSchool Schnick Schnack ::p
CHICKEN RUN für den DC (1,50€ :p ) und KOUDELKA für die PSX
(Der Vorgänger zu der ShadowHearts (JRPG) Reihe auf der PS2 ^^)

Selbstverständlich :D
Sudas Auftakt des Optischen Wahnsinns u sein ewiges Meisterwerk :sun:
Auch wennn KILLER IS DEAD....überraschend nah ran kam...das Ende hat
nur eeeeetwas Entäuscht :( Trotzallem ein Unicat von Optischer Finesse :p

Ach u noch vergessen...SIEDLER 3 (PC) BigBox für 0,01€ XD über Medimops ;)
Sowas nennt man im Gesamten...einen Erfolgreichen MultiKonsolero Einkauf :D !!!

Medimops? Da habe ich leider letztens mal wieder schlechte Erfahrungen gesammelt....Zustand eines Spiels "Sehr gut".....Spiel angekommen.....wie aus dem Müll gezogen....

Antwort von denen: Behalten sie das Spiel...wir senden Ihnen das Geld zurück.....habe das Spiel gleich weggeworfen....war einfach unhaltbar der Zustand...die machen das schon mit Berechnung wenn sie gleich sagen "behalte es".... gibt bestimmt wenige die das einfach so hinnehmen...

Ich hab sicher schon 60-70 Artikel über die (und auch ReBuy...etwa selbes Bier ;) )
bestellt...und durch die Bank nur Hervorragende Erfahrung mit gemacht ^^ Grad bei
relativen Raritäten kann man bei dennen Teils nen HAMMER Schnäpchen schlagen
Hab da z.B. (fast) Alle Bände der 1990er Ausgabe von CRYING FREEMAN und auch
GUNSHMITH CATS für CentBeträge und in TOP Zustand abgegriffen :D und selten wie
nichts :p Spiele auch nen ganzen Haufen etc. Nur einmal bei ReBuy anstatt der Georderten
(gebrauchten) Spezial Edition von INFERNAL AFFAIRS 2...die Standart gekriegt -_- Aber
direkt Geld zurück und durfte es auch behalten...kann ich mit Leben (machs über Amazon)!

War bei mir ja auch über Amazon.....dann habe ich wohl wie so oft mehr Pech als andere. Ist eben so....wobei wenn man die Bewertungen liest passiert das schon mehr als einmal...nur die Summe an guten Bewertungen überwiegt eben deutlich.

Hatte ich da auch mal mit einem NGC Spiel....kaputt gebrochene Hülle ist eben auch nicht "sehr gut"...im Moment meide ich den Laden...kein Glück mit denen...

Bei Rebuy sieht die Sache besser für mich aus...

War bei mir ja auch über Amazon.....dann habe ich wohl wie so oft mehr Pech als andere. Ist eben so....wobei wenn man die Bewertungen liest passiert das schon mehr als einmal...nur die Summe an guten Bewertungen überwiegt eben deutlich.
Die Grösse ist da mittlerweile wohl auch eben das Problem ;)
Die Übersicht geht da sicher mal verloren und dann kricht man
eben die Falsche Version oder mal ne Kaputte Hülle...aber grad
der Background garantiert im Nachhinein auch ne reltaiv Faire
Lösung ^^ (wie bei dir eben Geld zurück...wenn natürlich blöd)

Ärgerlich war eben letztes Mal das Sie auf meine Mails nicht geantwortet haben. Ich komme ja auch aus dem Einzelhandel (wenn auch nicht diese enorme Größe)....man kann es sich dann trotzdem nicht erlauben einen Kunden im Regen stehen zu lassen.

Da keiner antwortete musste ich sogar Amazon anhauen.....habe ich noch nie erlebt sowas....

Das ist wirklich Dreck :mad:
hab ich bisher noch nieee gehabt
nichtmal bei anderen Drittanbietern
Und mit 5-6...mach ich jeden Monat
mindestens ein paar Deals...bin nen
heftiger Amazon Junky...durch u Durch :p

Zurück