• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

God Of War Ascension Special Steelbook Edition gebraucht (inklusive unbenutzter Codes)für 17,99 Euro beim Gamestop.

-One Piece - Pirate Warriors (Treasure Edition) :ps3:

-Command & Conquer 3 - Tiberium Wars :xb360:

Call of Duty Ghost Hardened Edition Ps 3 Neu für 45 Euro beim Gamestop.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal Hilfe,und zwar habe ich eine Xbox 360 geschenkt bekommen,ohne festplatte.
Da war wohl eine 20 GB Platte drin,aber die wurde rausgenommen.
Werde mir bald eine holen,aber wollte fragen wenn ich mir The witcher 2 und Gears of War 3 hole,brauche ich dann dafür zum spielen eine Festplatte?

Also bei Witcher steht auf der Hülle nichts explizit von ner Festplatte. Spielstände sind laut Rückseite ca 3 MB gross. Vielleicht hilft dir das etwas weiter

(ist das denn schon ne Slim...oder die Alte mit Festplatten Steckplatz O.o )
Brauchst zum Speichern auf jeden Fall was...vllt auf die schnelle nen USB Stick
interessant die aber GLAUBE...nur an der SLIM funktionieren...oder wenn Fest-
platte noch etwas auf sich warten lässt...ne MemoryCard für 5-10€ beim An u
Verkauf(das dann eben bei der alten DICKEN Box ^^)

Wenn ne 20 GB Platte dabei war (ursprünglich) muss es ne alte gewesen sein. Die Slim gabe es doch nie mit 20 GB-

keinen Plan ^^
Dann wäre für die schnelle ne MemoryCard interessant.
Aber wichtig dabei...nicht Kompatibel mit der Slim -_-
(Was mich meine DoA4 Spielstände gekostet hat :( )
Wenn USB Sticks auf der alten Laufen...dann sind
die aber wohl die bessere Wahl ^^

Ja das sieht nach der Elite aus. Aber da ist die Speicherverwaltung auf max. 32 Gb begrenzt, und güstige Sticks können ev. die Geschwindigkeistanforderung nicht erfüllen, USB 2.0 ist mindestens Pflicht, 3.0 wäre besser. Infos findest Du auch hier:

Xbox

Keine Spiele aber sowas ähnliches...
Die Game Guides zu Dark Souls 2 (dt. in der CE) und Titanfall (ebenfall in der CE).

Keine Spiele aber sowas ähnliches...
Die Game Guides zu Dark Souls 2 (dt. in der CE) und Titanfall (ebenfall in der CE).

Ich glaube ich sollte mir auch mal den ein oder anderen Game-Guide holen...auch was feines...ich dachte eventuell für Diablo 3.

@Topic

Bladestorm: Der hundertjährige Krieg :ps3:

Das war an mir vorbei gegangen..endlich wieder ein Koei-Spiel...ich liebe die Dinger :D

Thema USB-Stick und XBox 360:

USB-Sticks kann man an ALLEN 360ern verwenden,die das aktuellste Dashboard draufhaben!

Maximal 32GB dürfen die Sticks haben.Hab bisher diverse Größen von SanDisk und 32GB von Lexar in Benutzung an einer Box aus 07.Keiner der Sticks hat bisher Probleme bereitet....sind alle beim MediaMarkt gekauft und auf irgendwas spezielles,außer dem Preis,hab ich auch ned geachtet....

Wobei man eh nur noch USB2.0 Sticks bekommt....

Eine Festplatte brauchst also garnicht mehr.

Greetz

Cap

Super,ich danke euch allen ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe.
Habe jetzt USb Stick dran.
Sorry fürs Off-Topic.

Mit der Xbox 360 hat sich übrigens erledigt,wollte sie einschalten und dann kommt die ganze Zeit ein Rotes Ring,also nicht Grün wie normal,sondern rot,und es kommt kein Bild.
Also Ring of Death würde ich sagen.

Zurück