• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Sehr günstig Zelda TP (Wii) bekommen. Hab zwar schon die Gamecube Version, bin aber gespannt wie die Wii Mote Steuerung funktioniert.

Richte dich darauf ein, dass das gesamte Spiel für die Steuerung gespiegelt wurde ^^. Wie ist die GC-Version eigentlich?

RE4 Wii. Eines meiner Lieblingsgames überhaupt.

Jupp, mit Wii Mote ist das Spiel einfach nur noch episch :cool:

Deswegen ist es ja auch so bedauerlich, dass RE5&6 ihren Weg nicht auf die Wii gefunden haben oder das Revelations keine Wii Mote auf der Wii U unterstützt. Die Spiele hätten davon richtig profitieren können :(

Bioshock Infinite Season Pass fuer 19.99 ...nachdem in den ersten Tests vom besten dlc ever gesprochen wird ;)

Ist Resi4 mit wiimote gut ? Hmm sollt ich mal nachholen..genauso wie die metroid Trilogie..liegt beides noch hier rum..böse Next gen ,;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute meine
Splinter Cell Blacklist 5th Freedom Edition für Ps 3 bei Thalia abgeholt,für 20,99 Euro.

Dishonored Goty mit allen dlcs ab heute fuer 14,99 im psn

Heute angekommen :)

[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]
2i8ggug.jpg

[/FONT]

Deus Ex: Human Revolution Directors Cut

Habs mir für 7,50 € im HumbleBundle-Store gekauft. Dort gibt es noch andere Games für wenig Geld (zB Sleeping Dogs für 5 € oder Just Cause 2 für 3,75 €).
Hatte das Deus Ex bisher nur in der "normalen" Version gezockt - und dann auch noch umsonst. Fand das Spiel ziemlich gut und freu mich jetzt auf einen Durchgang mit weniger Ballern und mehr Umfang ;)

Thief PS4 - Nachdem es mir den Vollpreis nicht wert war, hab ich bei 38 Euro zugeschlagen.

Zurück