• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hmmm das Geweih deutet auf Dangerous Hunt hin, das Schwert auf Dark Souls....ich sag mal Super Mario :D

Haste das jetzt gekauft oder ist es die Antwort auf Absoloms Frage? ::)

Hmmmm er sieht eher als als ob er auf Entzug ist. Denke er hat sich ne Schachtel Kippen geholt. Ach Mist falscher Thread, hat ja nichts mit Spiele zu tun :D

Hmmm das Geweih deutet auf Dangerous Hunt hin, das Schwert auf Dark Souls....ich sag mal Super Mario :D

Das Gewih ist eine Pfeife ;) Das Schwert wäre ein tolles Gimmick für eine Dark Solls Sonderedition

Ich seh nur Absalom :eek2:
Das ist viel schockierender :D

Ich denke dein Handy hat durch Autokorrektur erotischer durch schockierender ersetzt ;)

Und dem Ärmsten fehlt das halbe Gesicht :kotz:

:D

Irgendwie muss man ja seine Privatsphäre schützen ;)

Tja, so als "Zweitgeborener" hat man's halt nicht leicht... ::)
Kann ich nicht beurteilen ;)

Woher siehst du das ich eine große Schwester habe O_o??

Infamous: Second Son

Richtige Antwort auf meine Frage und guter Einkauf deinerseits :)

Haste das jetzt gekauft oder ist es die Antwort auf Absoloms Frage? ::)
Oder gar beides auf einmal ;)
@Joe King
Der Gute heisst Absalom und nicht Absolom....hab da schon Mecker dafür bekommen und will dich vor dem selben Schicksal bewahren ;)

Jedenfalls hat Garfield gewonnen weil er wie immer alles wusste und ist jetzt mein persönlicher Champion.
@Mersa: Danke für deine Unterstützung ;) Bist dein Geld als Mod echt wert. Werde für dich 10% Lohnerhöhung fordern.

Hmmmm er sieht eher als als ob er auf Entzug ist. Denke er hat sich ne Schachtel Kippen geholt. Ach Mist falscher Thread, hat ja nichts mit Spiele zu tun :D

Ich denke es liegt eher daran das ich heute um 4:45 Uhr aufgestanden bin und mittels ICE auf Wolfsburg zu einen großen Automobilhersteller mit zwei Großbuchstaben gefahren bin (Namen darf ich hier nicht nennen ;) ).
Hab dort einen Kaffee getrunken und bin ca. um 20:00Uhr wieder heimgekommen.
Dann schaut man wie auf Entzug aus :)

Ich weiss auch nicht warum...aber ich schreib im Affekt, auch immer ABSOLOM ^^
muss das meistens immer nachkorigieren :D (scheint bis jetzt aber nicht aufgefallen zu sein ;) )
Und schockiert ncht wegen deiner "Visage" ...sondern einfach weil mal nen Gesicht(Wenn auch
nur halb ;) )...als Kontext zu den Comments zu haben ;) viel Spass mit dem Game :)

Heute geholt, Infamous Second Son, die Special Edition ::)

Absalom, das mit dem Zweitgeborenen war auf Second Son bezogen, bin kein Hellseher ;)

Teures Vergnügen, aber was muss, das muss ;)

70hv60.jpg

Zurück