• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Lol....Na da bist du ja bei mir altem Petrijünger an der richtigen Adresse. xD

Aber jap Boxart hat schon was...Irgendwann hol ich mir mal nen paar jap Snes Spiele für die Vitrine (die ich übrigens auch noch kaufen muss)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich konnte nicht widerstehen

Assassins Creed: Heritage Collection :windows:
Assassins Creed 4: Black Flag :windows:

Das wars wohl, jetzt weiß ich nicht welches Spiel ich mir für die PS4 holen soll, wenn sie dann irgendwann da ist :/

Guter Kauf Tommy, die Cover machen wirklich was her, sieht gut aus. :)

Bei mir gab es in den letzten beiden Wochen ebenfalls eine Sache in Richtung Pokémon, zwei Vita Games, zwei Dragon Ball-Spiele sowie ein PlayStation 2-Spiel, natürlich ein japanisches. Mehr dazu morgen. :)

Wusste gar nicht das die Japanischen N64 Packungen so anders aussehen als der erst der Welt O_o

Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (360) für 53€

Wow, dagegen wirkt der gute Sam richtig winzig :D

Anhänge

• CAM00088.jpg
    CAM00088.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 38
Ja ist ein geiles Teil, hab ich auch. Daneben macht sich auch die Büste von Injustice gut

Die Injustice wollt ich auch erst noch bestelln, die sieht auch echt gut aus, aber ich kann mit dem Spiel nichts anfangen.
Mittlerweile ist die Batman CE wieder auf 93€ hoch :eek: . 30€ wie bei Splinter Cell wären zwar besser gewesen, aber man gönnt sich ja sonst nix :D .

Blacklist und Arham Origins waren eh noch auf meiner liste für die Last Gen. Und somit gehn 8 schöne Jahre Xbox 360 Zocken mit zwei schicken Figuren zu ende :D .

Ok...dachte schon Woozie hat mir die Ehre vorweggenommen...ist ja aber "nur" Origins :D
Denn hab mir gedacht...wenn ihr alle meint den Fischer die Rute in die Hand zu geben :p
Tanz ich mal aus der Reihe...und kauf mir für 32€ INJUSTICE: ColectorsEdition :sun: !!!
Die "Götter" machen mich persönlich mehr an, als der SolidSnake für Arme :D

PS: Origins häte mir auch noch besser gefallen O.o
Ist mir bei Amazon aber nicht über den Weg gelaufen :(
Injustice wollte ich eigentlich die Complete haben -_-
Aber war damals schon neidisch auf Mersa ;)

Schon die CollectorsEdition bestellt ;)
Wollte eigentlich nur mal das Spiel haben...als alter Prügler :D
Und dachte...Complete ist da wohl Perfekt...als dann die CE aber sah :o
Mit der FETTEN Figur...(die eben schon bei dir damals bewundert ;) )
Wars mir egal...32€ einfach nen Lächerlich geiler Preis ^^ !!!

Am Ende waren es ja nur 2-3 Charaktere und bischen KostümSchnickSchnack ;)
Von daher hab ich das jetzt nicht so tragisch gesehen...vorallem weil in 2-6Monaten
Selbst die COMPLETE nicht mehr als 10-20€ kosten wird ^^ (vllt für NextGen dann mal ;) )

Stimmt so kann man es sehen. Gibt es echt nur 2-3 Charaktere mehr und der Rest sind nur Kostüme? Dann wüsste ich auch was ich kaufen würde ^^

MIst...wollt dich ja nicht wieder zum Geldausgeben verleiten :D

Hab aber mal ne recht Aufschlussreiche Rezi bei Amazon geklaut
(in der Produkt Beschreibung steht leider nichts -_-)hat mich jetzt sogar bestärkt ^^
Denn Freischalten ist schon nen MustHave...aber lese einfach selber ;) (und bei der
CE gibts auch noch nen COMIC als Bonus dazu...sowas find ich auch immer GEIL ;) )

für single player spieler wichtig: in dieser version sind alle kostüme und spielmodi, die man sonst im archiv nach und nach freischaltet, alle von anfang an verfügbar! wer spaß daran hat, im single player das system zu lernen und dabei belohnungen zu bekommen sollte sich eine gebrauchte/günstige grundversion des spiels, und dazu den season pass für 14.99 auf PSN kaufen.(ACHTUNG: im season pass sind aber nur 4 DLC_charaktere, nicht alle 6, also vorher nochmal genau anschauen und preise checken.) es sind übrigens NICHT alle bis dato erschienenen skins enthalten; die kostüme, die man mit der injustice-app für handy und tablet freischalten muss, sind nicht dabei.

Scheinen insgesamt also Sechse zu sein...samt paar Kostüme ^^

Die Neuankünfte der letzten fünf Wochen:

Devil May Cry JP PS2 - 4 EUR
Pokémon Battle Revolution - 12 EUR
Mumarasa Rebirth - 19 EUR
Dragon Ball: Battle of the Z - PS VITA
Dragon Ball: Advance Adventure (komplett)
The Legend of Zelda: The Windwaker: Ltd. Edt. (Goldenes Cover) 18 EUR
d6lp22cs.jpg

Und, nachdem ich mein GT6 zu Weihnachten verschenkt habe gehts nach fünfwöchiger Pause wieder los. :) Habs leider nirgends gebraucht gefunden und so musste ich es im Saturn neu kaufen. (33 EUR)
ga7nh8rh.jpg

Zurück