• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Das selbe bei mir :mecker:
Das ist ja nen Lächerlich guter Preis für das Packet :D
Aber ich kann mit SplinterCell auf den Tod nichts anfangen :p
(War damals für mich das Westliche (AmySNOB) Pondo zu MGS :D )

Zuletzt bearbeitet:
Die LE gibt es wohl diese Woche bei Gamestop für 65 Euro.Zumindest wurde sie hier so angeboten...Für Sammler bestimmt interessant, ich hab mich allerdings für die normale Version entschieden.

hm, das könnte daran liegen, dass Gamestop diese Woche "20% auf Nintendo Sachen" hat. Da gerät man schon ins Grübeln.

6obkb8wa.jpg

Mit Max Payne 3 und World at War die mit besten PS3-Story-Games wie ich finde, unbedingt spielen! :)

Sehr schöne Sammlungserweiterung mal wieder, SBK X ist gut für ne schnelle Runde, um das Star Wars beneide ich dich. :)

Max Payne 3 muss ich auch unbedingt nachholen auch wenn es viele Negativstimmen gibt u.a wegen der Geschichte.

An Clone Wars gibt es nix zu beneiden...meine Herrn hat mch das stellenweise Nerven gekostet damals

hm, das könnte daran liegen, dass Gamestop diese Woche "20% auf Nintendo Sachen" hat. Da gerät man schon ins Grübeln.

Ich glaube ich habe mich da ein wenig vertan, der Verkäufer erzählte was von 80 Euro und ich ging davon aus das da noch die Prozente runter müssen. Es scheint aber wohl schon der endgültige Preis gewesen zu sein...Sorry

Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII+2 = Xbox360

dadurch das auf der PS4 grad mangelware ist an RPGs und ich Final Fantasy mal wieder erleben will ( bis jetzt nur damals FF-X gespielt und war gefesselt:p)

Weiss jetzt einer ob ihrgend einem Final Fantasy 1-6 Deutschte Texte spendiert wurden?
Ich meine die Advanced und DS Dinger hat man ja auchnachträglich Übersetzt :(
Würd mir gerne 1-2 aus den PSN Angeboten mitnehmen...sonst wirds 7!!!

Im der FF News gestern noch :confused: (EDIT: Tatsache O.o)
Hab ich nicht mehr gesehen...aber danke für deine Aufklährung :D
Und Garfields Hilfe ^^ auch wenn Schade :( dann wirds wohl 7
Aber auch mal ne GEILE Sache...seit 11 Jahren nicht mehr gezockt :o

Might and Magic X Legacy - Deluce Edition

Ich hab mir schon wieder ein RPG gekauft, obwohl ich morgen bereits Das schwarze Auge Blackguard bekomme XD

Max Payne 3 war scheisse :sun:
So hart würd ichs nicht betiteln :p
Es war ein BESCHIESSENES >>>MaxPayne<<<
(Was Story u Stil angeht sowieso -_- und die Action teilweise
auch (WET oder Stranglehold waren die weitaus besseren M.P.s :p )
Aber immer noch ein fabelhafter ThirdPerson Shooter(grad Grafik :o )!!!

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, der alte Sack war heute auf Grosseinkauf. :) Na gut, so gross auch wieder nicht, mit Phil usw. kann ich nicht mithalten.
Da wären
Metal Gear Rising Revengeance
Nur um JayJoe zufrieden zu stellen. :D Ne, hab einfach Lust drauf bekommen. Und warum soll man nicht auch mal über den Tellerrand schauen.
Darksiders 2
Hab noch ein paar Reviews gelesen, und da haben mir besonders die Rollenspiel Elemente zugesagt. Und wenn mir die Rätsel wieder zu mühsam werden gibt`s ja immer noch das I-Net. :D Ich find halt das ein grosser Rätselanteil immer den Spielfluss hemmt.
Devil May Cry
Hab ich auch mitgenommen, was soll`s. :) Ich vertrau euch einfach mal. ;)
Jetzt erschlagt mich nicht :D, aber
Star Trek
musste einfach sein. Auch wenn`s recht buggy sein soll denke ich das ich doch Spass mit dem Titel haben kann. Wenn ich das Cover so anseh frag ich mich echt wer die Schauspieler ausgesucht hat. Die passen so überhaupt nicht.
Einzig
Prototype 2
hab ich nicht mitgenommen. Ich kann mir nicht helfen, aber das berührt mich überhaupt nicht, auch wenn ich dem Spiel jetzt unrecht tue.
Alle für 9,99 und natürlich für :xb360:.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: ich hätte Star Trek liegen lassen und stattdessen Prototype 2 mitgenommen....und das sag ich als Trekkie ;)

Zurück