• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@jojo ich nur einmal auf der BOX :D
Aber daran mal wieder gesehen wie positiv motivierend auch Erfolge sein können :D
Der wahre REIZ des Spiels hat sich erst zum Ende beim Jagen der Zeiten rauskristallisiert ;)
(Zu Anfang war mein Verlangen echt schläppend(da sooo lahm...dachte ich ;) )aber später BOOM O.o
Das hat ja teilweise MEAT BOY - Konkurrenz gemacht "schwitz" wirklich GEIL(Das Alptraumtal :o )!!!!
Und was es dem fleissigen Zocker noch zu bieten hatte :o (der letzte RICHTIGE Boss...PHENOMENAL ^^)

PS: Toll gemacht jojo -_-
Jetzt hab ich mir den Mund wässrig geredet O.o
Und natürlich RAYMAN LEGENDs vorbestellt :D

Alpha Protocol für die 360....Kennt das jemand zufälligerweise bzw hat es jemand gespielt? War recht günstig und deswegen habe ich einfach mal zugeschlagen. Spionage-Rpg klingt auf jedi schon mal sehr spannend.:)

Soll viele wirklich gute Ansätze gehabt haben...die aber auf Grund von Zeitmangel nicht sooo "Perfekt" umgesetzt wurden :D
Glaub so ein Zweischneidiges Schwert wie DeadlyPremonition(wenige Vergötterns, die mesiten verfluchen es ;) )
Aber selbst noch nicht gespielt ^^

@jayjo: Gute Entscheidung mit Rayman...freu mich schon wie bolle drauf ;) Hat bei mir fast de meisten Spielspass geweckt in diese Gen und das mit nem JumpnRun..verkehrte Welt;)

Hmmm..ich rieche hier förmlich eine erneute Verschiebung der Sympathien zurück zur Microsoft Konsole. Schwags, JayJoe, Schmadda..die Fassade bröckelt und es geht zurück Box. Mir ist Sie einfach zu teuer...auch wenn ich Fifa dazu bekomm..mehr wie 400 Euro geb ich nicht aus. Schwags bestellt ja schneller Next Gen Titel vor als ich mich am Arsch kratzen kann;) Musst dir dann ja gleich 4 Wochen Urlaub reinhaun um das alles zu zocken. Ich wart weiterhin ab und schon meinen Puls.

Soll viele wirklich gute Ansätze gehabt haben...die aber auf Grund von Zeitmangel nicht sooo "Perfekt" umgesetzt wurden :D
Glaub so ein Zweischneidiges Schwert wie DeadlyPremonition(wenige Vergötterns, die mesiten verfluchen es ;) )
Aber selbst noch nicht gespielt ^^

Jo Danke...Werde jetzt auch nicht gross weiter nachforschen und mich einfach überraschen lassen.

...und Ich musste mich in letzter Zeit oft am Arsch kratzen ;) So buecher.de hat mein rayman Legends für WiiU.versandt. Hoff hab dir richtige Version..aber für 40 Euro durch Gutschein wollt Ich nicht stornieren ;)

Du bist immer so witzig...................... nicht.

Soweit ich weiß sinds jetzt glaub 5 oder 6 .

Ach Schwags du entwickelst dich noch zum Forengrinch. Nehm nicht immer alles so ernst und lass die Waage im Schrank, gibt schon genug Erbsenzähler.. Schenk mir lieber auch einen ein und gut ist, noch sind wir nicht Ü40. 5 oder 6 Titel zum Release, das ist doch mehr als beachtlich. Durch die Gamestop Aktion ist es aber auch verlockend. Werd am We auch mal den Weg auf mich nehmen und GTA5 sowie Beyond 2 Souls preordern.

@jayjo: Gute Entscheidung mit Rayman...freu mich schon wie bolle drauf ;) Hat bei mir fast de meisten Spielspass geweckt in diese Gen und das mit nem JumpnRun..verkehrte Welt;)
Wie bei mir :D
Hätts davor nicht noch SONIC GENERATIONS gegeben...wäre ich am Jump&Run RAUSCH sicher zu grunde gegangen O.o !!!
Das GENRE was in dieser GEN am meisten vernachlässigt wurde :( (und dabei war es als damaliger BigN - Boy :D mein liebstes :( ) Wenn man sich auch mal überlegt das damasl 50% der Spiel J&R waren...traurig!!!

So, heute endlich die Day One von Tales of Xillia aus dem Briefkasten gefischt, das Wochenende kann kommen :D

Und mal nix Falsches gegen die Ü40 rauslassen hier..... :devil:

Haste die Wertungen zu Legends schon gesehen..4players 91%..bestes jumpnrun der gen...eurogamer 10/10...ign 95%...zum We wird gedaddelt ;)

@King: Du bist die runde Ausnahme ;)

Die Mods wurden bestimmt in all ihren Privilegien beschnitten. Diesen Ban-Button gibts gar nicht. Alles Mythos.
Das einzige was sie können, ist es in roter Farbe Verwarnungen raus zu hauen :D

Ziel erreicht... :devil:

So Freunde, und auch für mich selber:

Back to Topic ok? ;)

Rayman Legends auf der ps3 ist da,und es ist der Wahnsinn.
Noch viel,viel besser als der schon geniale Vorgänger(der ja auch mit 50 leveln vertreten ist).
Ich bin begeistert.

Arrrr soooo guuut ? Sadidori ? Sag an ? Was hat sich geändert? Ist es immer noch fordernd, hatte bedenken das es durch den Weichspüler gejagt wurde.

Alpha Protocol für die 360....Kennt das jemand zufälligerweise bzw hat es jemand gespielt? War recht günstig und deswegen habe ich einfach mal zugeschlagen. Spionage-Rpg klingt auf jedi schon mal sehr spannend.:)

Ich habe es für 2 EUR auf einem Flohmarkt erbeutet (Top-Zustand), gilt als Geheimtip und als zu Unrecht verschmähter Titel. Sollte man auf jeden Fall mal anspielen.

Zurück