• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Endlich diese PERLEN gefischt :D

JOURNEY Collector´s Edition :ps3:

Freu mich wie nen Schneekönig ^^
(Einer meiner Kaufgründe für die PS3 ;) )

Eben noch
Bioshock Ultimate Rapture edition gebraucht für Ps3 für 13,50 euro beim Gamestop mitgenommen.
Absolut genialer Preis für die beiden Spiele samt aller Dlcs,vorallem Minervas Den ist klasse.

Im Gamestop CoD Black Ops II für 19,99 neu geholt. Und im Saturn Xcom Enemy Unknown (die 2012er Version, nicht die von 1994 :D) für 9,97 EUR.

Ich weiß. Ich schäme mich fast schon ein bisschen, das ich bei Xcom so lange gewartet habe als Fan von Rundentaktik. Aber da ich so viele andere Sachen zu daddeln habe, spielt mir die Zeit da einfach in die Hände, und nun fällt mir der Titel dann wie eine reife Frucht in die Hände. Freu. :D

Bei PSN+ gibt ea das grad sogar für "gratis". Jetzt hab ich zwar doppelt aber was solls. Einmal auf der 360 und einmal uf der PS3...da kann ich verschiedene Taktiken durchspielen :)

Das kannste auch auf ein und dem selben System machen ;)

Xcom war(ist)ein Segen...hätte aber ruhig Alternative Wege in der Entwicklung haben können :(
Da man ALLES in einem Durchgang zusammenkriegt(immer fleissig Aliens fangen Killer ,) )
Beim 2ten Durchgang geht dann die Motivation des Forschens u Entdecken verloren -_-
Aber ich mit meinen 3 Durchgängen sollte mich wohl nicht beklagen :D
Die Gerüchte stimmen ja auf einen Nachfolger ein...hoffen wir es stimmt ;)

@Topic - Meine Spanische KILLZONE - Trilogie ist angekommen...ARIBA :D

Weiss auch nicht was der party mit dem cod will..passt eigentlich gar net zu ihm ;(

Hitman Absolution als LE....Gab es für 29,90 bei uns im Saturn und war mehr ein Spontankauf...Habe es auch noch nicht lange gespielt, macht aber einen guten Eindruck.

Forza 4 essential eigentlich gebraucht kam aber neu und verpackt vier 11 Euro..Top ..weiss wer was bei Der essential anders ist ?

Die Essentials Edition bietet eben weniger Umfang (Fahrzeugauswahl) als die normale Version.

FM4 Essential ist FM4 minus Disc 2.

Es fehlen also einige Strecken und einige Automarken.

Kann man sich runterladen aber nicht mit der Disc 2 der normalen FM4 Version aufstocken....

Greetz

Cap

Das kannste auch auf ein und dem selben System machen ;)

Xcom war(ist)ein Segen...hätte aber ruhig Alternative Wege in der Entwicklung haben können :(
Da man ALLES in einem Durchgang zusammenkriegt(immer fleissig Aliens fangen Killer ,) )
Beim 2ten Durchgang geht dann die Motivation des Forschens u Entdecken verloren -_-
Aber ich mit meinen 3 Durchgängen sollte mich wohl nicht beklagen :D
Die Gerüchte stimmen ja auf einen Nachfolger ein...hoffen wir es stimmt ;)

@Topic - Meine Spanische KILLZONE - Trilogie ist angekommen...ARIBA :D

Hätte auch gerne die Killzone Trilogie aber nicht spanisch oder sowas. Weiss da vielleicht einer mehr wegen einer deutschen Version?

XCom werde ich mir auchmal anschauen da es vielen gefällt. Kann mir da einer was zu sagen wie es ist.? Vielleicht paar Zeilen zu schreiben, das wäre super :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beide Spiele hatte ich zwar schon in meiner Sammlung aber für die Preise (30 und 20 Euro) konnte ich nicht nein sagen.

Zurück