• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich für meinen Teil mach es auch zu nem Stück von meinen Leuten aus der FL abhängig...da ist die Tendenz aktuell bei der PS4

Ach Sven. Seba, Rolf, Andi . Die werden noch alle zu good old MS greifen ;)

Also Seba ganz bestimmt. :)

Also wegen Freunden wärs mir den Aufpreis nicht wert, da müssen schon die Vorteile der Konsole überwiegen..und auf der einen Seite gibt's keinen technischen und keinen paketvorteil. Da steht einzig und allein forza ..und ich gebe zu der ist gross ...aber wegen einem game..müss ich halt anders rankommen das zu daddeln irgendwer wird sich das Ding schon holen.

Der Controller...wenn man nach der Current Gen geht...ist ein grosser Punkt. Seba kannst du glaub besser beurteilen. Rolf glaub ich nicht und Andi kauft 2 Konsolen auf einmal dass wären also 200,- mehr bei einem Wechsel auf MS.

Seba glaub ich verstanden zu haben, das er dazu tendiert gleich beide zu kaufen.

Genau Der controller soll Ja nicht mehr Der grosse Pluspunkt sein..wenn selbst ein rippchen sagt das der Ps4er besser ist als Der one..er konnt immerhin beides anzocken.

Da mach ich mir aber lieber nochmal selbst nen Bild von. Mal sehen ob ich mir den Stress GC antue

Ich werd die GC daheim am PC verfolgen...du bist ja näher dran als ich. Beide zu kaufen halt ich mir als Option auch nich offen.

Hab da leider keine Zeit zu und da ich jetzt am bodensee wohn viel zu weit weg. Waer aber gespannt auf deine meinung.

Ich bin nicht so weit weg von der GamesConvention, aber ich werde wohl nicht hingehen. Wenn es nur um Demos geht und diese anzuzocken, finde ich das ein wenig zu viel Stress jetzt bei dem warmen Wetter und dem Besucherandrang und den langen Wartezeiten. So sehr reizt es mich dann doch nicht. :)

2uny73a.jpg

Da fällt mir auf, dass ich damit alle drei Launch-Titel besitze. ;)

@Tommy: Cool, Habe ebenfalls die JAP-Version. :)

Welches Start-Spiel gab es denn noch in Japan? Pilotwings müsste eines gewesen sein.

Dass StarWars - Spiel vllt.
SuperMario 64 u Pilotwings :D
gabs nicht auch WaveRace zum Start O.o !?

Hab damals mit meinen 8 Jahren alle 120 Sterne gehollt :D
Würd ich heute ohne Lösung sicher nicht mehr hinbekommen ^^

Cool, dann fehlt mir also nur noch eines.

120 Sterne? Ich war ja ähnlich alt aber die 120 Sterne waren doch unmachbar, alleine wegen der 100 Münzen in der Uhr! Verstehe nicht wie man das hinbekommen konnte. Glaube ich hatte 118 oder 119. Am Ende kam man ja mit der Kanone Auf das Dach oder wie war das?

Genau u da wartet dann Yoshi auf dich :D
(mit lepischen 100 Leben -_- (egal...YOSHI ^^)
Und an die Uhr kann ich mich noch erinnern...hab ich aber nicht mehr so tragisch in Kopf O.o
Weiss nur das ich am Ende ein Problem mit den Geistern im Garten hatte...aber meine Güte, da war ich um die 10 :D
Kann auch ne ganz andere Baustelle gewesehn sein :D (aber die 120 sind Fakt...eine meiner stolzesten Zockererfahrungen ;) )
Der HASE hat mich auch ganz schön gestresst -_- u ihrgendeinen Stern hab ich in der Vila selbst, ewig gesucht ^^

Endlich da : ) Und kam mit nem schicken Artbook.
Habs schon ca. 10 Stunden heute gezockt und bin einfach nur begeistert! Könnte bei mir direkt Spiel des Jahres werden.
Bisher das geilste Spiel von Vanillaware

Zurück