Also ich kann nur sagen Transformers Untergang Von cybertron ist für mich das beste Transformers Spiel überhaupt,sogar der Multiplayer ist richtig klasse.Dead Space 3 ist ja auch ein klasse Spiel. Wird vielen die es verteufelt haben vermutlich unerwarteterweise gefallen.
Ich hab mir heute wie angekündigt Transformers - Cybertron geholt (@Mers: Wehe das ist nich gut.) und Crysis 3.
Vielleicht hole mich mir aber noch was, mal sehen...

dieses 3 für 49€ ist ja supercool.... warum gibts das bei mir nicht in der Näheaber schön zu sehen dass sich alle dadurch endlich Dead Space 3 holen!!!
@JayJo hättest dir DI GOTY auf PS3 geholt dann hätten wirs Coop durchzocken können ;(
neu bestellt:
FinalFantasy XIII-2 Digital Contents Selection PS3 (Japan)
WIrd demnächst auch angespielt, Tokyo Xtreme Racer war damals schon genial von daher wollte ich Import Tuner unbedingt immer schon haben. Habs gestern in Trier bei einem Gebrauchthändler gesehen und gleich mitgenommen.![]()

)Also ich kann nur sagen Transformers Untergang Von cybertron ist für mich das beste Transformers Spiel überhaupt,sogar der Multiplayer ist richtig klasse.

Waren da auch ältere Spiele darunter? Ich glaub, die Aktion sollte ich mal mitmachenBeim Gamestop 10 Spiele in Zahlung gegeben und dafür
- tadaaah -
eine Playstation 4 vorbestellt.![]()