• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gibt`s nicht ein Gerücht wo es die One auch ohne Kinect zu kaufen gibt. Würde sie auf jeden Fall schlagartig interessanter machen.

So eine Aktion wirds bestimmt wieder geben nur mit der Xbone,
bin stark am überlegen, ob ich mir vorsorglich ein paar billige Gurken zum Eintauschen
kaufe...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Aktion war ok. Hab auch ein paar Spiele abgegeben. Kannst die später aber auch auf ne One Bestellung umbuchen lassen ;)

Mal sehen :)

Aber zumindestens wäre das umbuchen machbar ;)

Bin wie ein Flitzebogen auf die Gamescom gespannt.

Ich habe meine PS4 vorbestellt und hoffe noch auf 2-3 ExklusivPerlen von der GC und TGS.
Bis jetzt hat Sony noch Nachholbedarf.

Sie brauchen vor allem etwas das ein God of War und ein Uncharted wegrotzt ;-)

Achja zu meiner PS4 gibt es Killzone und Watch Dogs.

Ich hatte jetzt folgendes vorbestellt:

PS4 + Drive Club + Fifa 14 + Watch Dogs

und

Xbox One + Forza 5 + Fifa 14 + Dead Rising 3

So one wieder abbestellt. Wollt nur mal wissen wie sich das so anfühlt..und es fühlt sich einfach nur falsch an..vor allem für den Preis. Das Ding kommt mir erst für 250 mit nem game ins Haus. Bis dahin bin ich besser mit der Ps4 bedient. Da mach ich lieber meinen Kids ne Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den über 20 Gehirnzellen kannst du bitte das nächste mal einfach weglassen. Unnötig.
Jeder hat nen anderen Geschmack.

Danke

Schwags

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich da nicht angesprochen fühlen ;) mit Geschmack hat das nix zu tun.war einfach ein abwägen der Argumente mit meinen 21 gehirnzellen...nehms natuerlich raus ;) nicht das ich dir mal wieder alles madig mach.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist aktuell in der Vorbestellung die PS4 drin, Battlefield 4 für PS4 und die Xbox One. Aber mir gehts da so wie dir, ich finde 500 Euro einfach zu krass. Aber ich hab halt immer noch Zweifel am Controller.

Ansonsten habe ich jetzt Final Fantasy XIII: Lighting Returns für Xbox 360 vorbestellt. :)

Für mich fühlt ich jegliche Vorbestellung falsch an. Ganz egal ob es sich um ein Spiel oder eine Konsole handelt. Auch egal ob Xbox One oder PS4. Ich werd mir niemals irgendwas vorbestellen.

Das Konzept find ich bei der PS4 besser, die bisher angekündigten Exklusiven aber auf der Xbone.

@jojo
gut, dass du das nicht in einem Newsthread gepostet hast, sonst würden jetzt die Fetzen fliegen.

100 Euro machen bei der Summe am Ende den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn man das auch die Lebenszeit der Konsolen auslegt ;)
Abwarten was MS uns noch anbietet um den Preis interessanter zu machen.

Alex. Der Controller ist für mich auch nen wichtiges Argument pro One.

@Jojo

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. Möchte nur unnötige Diskussionen direkt vermeiden. Gibt leider zuviele im Moment davon. Danke fürs abändern. Ich find deine Einstellung und Meinung ja auch vollkommen legitim. Jeder muss das kaufen was er für richtig erachtet.

Jo bei dir wird's am Ende sicher auch nur eine jannlee..wer gibt schon über 1000 Euro auf einen schlag fuer Konsolen aus. Seh das mittlerweile alles gelassener..spar da lieber geld..Hobby ist schon teuer genug. 100 Euro machen den Kohl fuer manche schon fett..sind 2 extra Games. Geld ist geld..Kann man immer über haben vor allem.gegen Ende des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir definitiv nur 1. Darum tu ich mich im Moment ja auch so schwer mit der Entscheidung ;)

Ja, also das sowieso. ^^ Beide Konsolen könnte ich mir im Leben nicht leisten. Für mich ist es im Moment schon schwierig genug überhaupt die 400 Euro für die PS4 zur Seite zu schaffen. ^^ Das zweite Gerät gibts dann Ende 2014/Anfang 2015.

Ich sage mal so wuerd die Xbox one 299 Kosten dann waer die ps4 erstmal raus...Hauptsache ich bin irgendwie geruestet fuer die nextgen, denn ganz ohne geht auch nicht. Hoffe noch auf ein bundle mit batllefield 4 oder watch dogs fuer 399.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück