• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Den ersten wollt ich mir nicht holen. Wäre teurer gewesen weil er nicht in der Aktion drin war. Aber das mit dem Lets Play ist ne gute Idee. Ich schau mal...

Alles 10 EUR, ausser FEAR 3 und Import Tuner waren weniger. Glaube auf Import gabs 3 EUR Reduktion und die FEAR-Edition 5 EUR.
c5kdfdi5.jpg

oxikcnsw.jpg

Dead Space 3 ist ja auch ein klasse Spiel. Wird vielen die es verteufelt haben vermutlich unerwarteterweise gefallen. :D
Ich hab mir heute wie angekündigt Transformers - Cybertron geholt (@Mers: Wehe das ist nich gut. :D) und Crysis 3.
Vielleicht hole mich mir aber noch was, mal sehen...
Also ich kann nur sagen Transformers Untergang Von cybertron ist für mich das beste Transformers Spiel überhaupt,sogar der Multiplayer ist richtig klasse.

@ Burgherr

Import Tuner Challenge:mosh:

Gehört auf alle Fälle zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf der 360. Aber gut, ich bin ja auch ein großer Shutokou Battle-Fan. ;)

WIrd demnächst auch angespielt, Tokyo Xtreme Racer war damals schon genial von daher wollte ich Import Tuner unbedingt immer schon haben. Habs gestern in Trier bei einem Gebrauchthändler gesehen und gleich mitgenommen. :)

dieses 3 für 49€ ist ja supercool.... warum gibts das bei mir nicht in der Nähe :( aber schön zu sehen dass sich alle dadurch endlich Dead Space 3 holen!!!
@JayJo hättest dir DI GOTY auf PS3 geholt dann hätten wirs Coop durchzocken können ;(

neu bestellt:

FinalFantasy XIII-2 Digital Contents Selection PS3 (Japan)

Dead Space 3 hatte ich leider schon.
habe mir dann Skyrim,Assassins Creed 3 und Far Cry 3 geholt.
fand ich für den preis ganz ok.
Crysis 3 hat mir leider nicht so zugesagt,obwohl das Spiel nicht schlecht war,aber da sinkt der preis eh noch ziemlich schnell weiter.
Von dead Space 3 war ich echt positiv überrascht.

WIrd demnächst auch angespielt, Tokyo Xtreme Racer war damals schon genial von daher wollte ich Import Tuner unbedingt immer schon haben. Habs gestern in Trier bei einem Gebrauchthändler gesehen und gleich mitgenommen. :)

Ist leider der letzte Teil der Reihe, aber dafür meiner Meinung nach auch mit der beste. Vor allem der Umfang ist überragend.

Dann muss ich mir ImportTuner auch mal gönnen(nieee auf dem Schirm gehabt O.o)
Da ich ToykoExtremeRacer damals geliebt hab auf dem Traumkasten :D
Schön was man hier immer für Anregungen findet ^^

@Anit - ja schade :(
Und dabei hab ich mittlerweile den Weg auf PSN gefunden :)
(nach langer....laaaanger Zeit...You now it ;) )
Wir finden aber noch das passende Game ^^

Verdammter Media Markt.

PlayStation Vita Mega Pack mit
Wipeout
Little Big Planet
Ratchet & Clank
Dazu noch
Persona 4 golden
Uncharted golden abyss oder so

Und noch

Transformers Untergang von Cybertron
Dead Space 3
God of War A

Und nächsten Samstag hat die Freundin Geburtstag ^^ bloß nicht vergessen/verspielen ;-)

Beim Gamestop 10 Spiele in Zahlung gegeben und dafür
- tadaaah -
eine Playstation 4 vorbestellt. :eek::cool::eek2:

Die Aktion lief nur bis heute. Man konnte aus einer recht großen PS4 Eintauschliste (mit PS3, 360, Wii/WiiU, DS, 3DS und Vita Titeln) Spiele abgeben, die alle mit mindestens 10 EUR angerechnet wurden, wenn man diese für die Vorbestellung einer PS4 nutzte und anrechnen ließ. Wenn der Wert des Spiels laut Gamestop Datenbank höher als die genannten 10 EUR war, dann wurde auch dieser höhere Wert gerechnet, ich habe ein paar 360 und DS Titel dabei gehabt und anrechnen lassen (Sortimentsbereinigung quasi). :)

Yes I did it ! Xbox One inkl. Forzaaaaaa 5 und Dead Rising 3 preordered! In your Face !!!!

Kann man zwar immer stornieren, aber wieso nicht...
Die Starttitel der One gefallen mir auch wesentlich besser als die der PS4. Und trotzdem komm ich wohl von der PS4 nicht weg. Ich will kein Kinect und auch noch 100 Euro mehr dafür ausgeben müssen.
Es geht mir nicht um die Überwachungsparanoia von Schwachsinnigen Menschen sondern weil ich einfach kein Kinect will. Ich will mich nicht bewegen beim spielen. Selbst wenn das neue Kinect, im Gegensatz zum alten, gut funktionieren sollte. Die Sprachsteuerung find ich hingegen gut, aber nur dafür kauf ich mir (wie in der aktuellen Generation) kein Kinect.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch erst einmal für die Vorbestellung einer PS4 entschieden, angezahlt ist sie jetzt über Gamestop (durch den Spieleankauf), jetzt muss ich mal schauen. Games habe ich noch keine vorbestellt, die kommen nachher dann Stück für Stück dazu, wenn ich gerade Lust habe.

Ich hab wie gesagt auch beide vorbestellt und warte ab was da noch so kommt. Bin wirklich auf die Gamescom gespannt.

Es geistern ja Gerüchte herum das MS den Preis noch vor Release senkt(was ich mir nicht vorstellen kann). Andere Variante die ich auch warscheinlicher finde ist das man Ein Spiel oder XBL mit in die Day One Edition packt.

Zurück