• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Herr der Ringe Krieg im Norden für die Xbox

Eigentlich hatte ich es ja als Splitscreen-Titel für mich und einen Kollegen geholt, wir hatten allerdings diverse Probleme beim speichern des Spielstandes des zweiten Spielers...Weird!

Habe es jetzt nen paar Stunden solo gespielt und bin doch recht angetan...Launiges Action/Rpg mit vielen, vielen Anspielungen an das Buch.Mann trifft immer wieder auf alte Bekannte und speziell am Anfang nimmt man quasi den selben Weg wie Frodo und Co.Bin mit meiner Elbin jetzt in Bruchtal angekommen und wurde sehr gut unterhalten bis jetzt...Was nervt ist das sehr knapp bemessene Inventar und das man die meisten Dialogoptionen gar nicht auswählen brauch, da man die Protagonisten und die Hintergründe alle schon auswendig kennt xD

Sollte ich mir ev. auch mal endlich zulegen. Sven, dann taugt der Koop was?

Ist ganz spassig da die Klassen auf gegenseitigen Support ausgelegt sind....dazu den Herr der Ringe Bonus.

Einkäufe der letzten Zeit; Zelda SS dreimal neu weils billig war, endlich auch die Disc Version zu Killzone 1.
j5dzxmim.jpg

dpsylu8a.jpg

dreimal Zelda Skyward Sword? Sehr weise und vorausdenkend. :)
Hast Du meinen Post weiter oben gesehen? Ich habe mich auch mit ein paar Zelda Skyward Sword "Limiteds" aus Restposten eingedeckt.

Hatte ihn überlesen, generell springt das Tool bei mir meistens "nur" auf die Vorletzte Seite eines Threads, warum auch immer.

Laut deinem Bild hast du also auch die Limited Edition mit dem Sountrack geholt, sehr gut. Ich kannte nichtmal den Unterschied zur Standart-Edition im blauen Cover, habe mich immer gewundert als ich diese Version in Frankreich gesehen habe.

Die Version mit dem goldenen Controller lag gestern in Frankreich gebraucht für knapp 100 EUR, die hatte ich mir damals im Kaufhaus (Saturn Luxembourg) für 59 EUR zum Release geholt.

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Wii-Spiele anspielen, habe ja jetzt auch noch Fatal Frame 2 da es auch hier 20 EUR plus 50% gab.

Generell ist die Wii meiner Ansicht nach die unterschätzteste Konsole, spiele zur Zeit Sin & Punishment 2, meine kleine Schwestern (10 & 11) Jahre spielen derzeit Zak & Wiki und haben scheinbar auch viel Freude damit.

Die Fatal Frame 2 Wii Edition habe ich letztens für 9,97 EUR bei Saturn gesehen, aber erstmal liegen gelassen, irgedwann kommt die schon wieder. Aber hier bei der Soundtrack Edition von Zelda Skyward Sword musste ich dann auch ein paar mal zugreifen.
Ja, die schicke Limited Edition mit goldener Wii Mote ist inzwischen schon ein bisschen was wert.

Fatal Frame 2 lag schon lange für 20 EUR da, aber mit den 50% muss man da schon fast zuschlagen. Kameo, The Outfit und Black Ops gab es umsonst beim Fachhändler, Kameo ohne Anleitung, Black Ops ohne Verpackung, The Outfit komplett, damit habe ich nun auch die 100 XB 360 Games geknackt.

Bei Killzone 1 bin ich froh dass ich es jetzt endlich habe, die Disc Version sieht man eigentlich so gut wie nie im Handel, lediglich die Version im Dreierpack gibts oft. Hat auch nur 10 EUR gekostet.

um meine noch realtiv kleine Super Famicom Sammlung zu vervollständigen:

Final Fantasy IV (Super Famicom)

Spiel es mal im 3er Koop...da ist es noch ne Klasse besser

Das klingt sehr interessant, doch leider besitze ich kein Gold Abo...Vllt greife ich in der nächsten Gen das Online-Gaming mal an, momentan lohnt das für mich nicht...In meinem Freundeskreis hat kaum jemand ne Xbox 360 und wenn dann umgebaut...Und mit wild-fremden Menschen zock ich eigentlich ungern.

Kenn ich...ging mir auch so und geht mur auch noch so...aber als ein gewisser Gamezoneler sich einfach mal ungefragt in mein Borderlands 2 Spiel eingeklinkt bin ich auf dem Geschmack gekommen. Daraus wurde dann ne feste 4er Gruppe die regelmässig Koop zockt....du siehst: a stranger us just a friend you haven't met (yet) :D

a stranger us just a friend you haven't met (yet) :D

Da hast du natürlich recht.:D

Meine Online Erfahrungen bestehen aus wenigen Stunden PSO auf der DC, dem Live-Code der Mortal Kombat beilag und einem Gratis-Live Wochenende mit Darksouls und Mordern Warfare...Recht wenig um sich ein gescheites Urteil erlauben zu dürfen, aber ich persönlich hänge auch noch sehr am guten, alten Splitscreen.

@Topic

Forza Horizon und Gothik 4 für die Xbox 360. Die Demo von Forza hat mich umgehauen, obwohl ich Rennspiele eigentlich nur selten etwas abgewinnen kann und sie meist nur mit nem Kollegen zusammen spiele.Damit werden wir definitiv unseren Spass haben.
Gothik 4 gab es für nen 5er und ich bin mir sicher das es mich für eine gewisse Zeit gut unterhalten wird...

Horizon war ne gute Wahl...für mich, und andere hier, das beste Rennspiel der letzten Jahre.

mal wieder was für den Retroschrank:

Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Tactics Ogre

alle drei JAP Super Famicom

Das ist mehr was für die Vitrine (falls vorhanden):)....Die jap Final Fantasy Boxart finde ich grossartig, generell gefallen mir die japanischen Snes-Kartons einfach besser.Meine Favoriten wären Chrono Trigger und Mario World.

Toller Kauf !! Da werde ich direkt neidisch.

@ Mersadion

Dann bin ich ja beruhigt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück