• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute erstmal vorsorglich Vorbestellt und ja ich weiß was ich vor ein paar Wochen gesagt habe, also keine Witze........

XboxOne Day One Edition und Forza 5 Day One Edition was auch immer das bei Forza bedeutet....

Heute erstmal vorsorglich Vorbestellt und ja ich weiß was ich vor ein paar Wochen gesagt habe, also keine Witze........
XboxOne Day One Edition und Forza 5 Day One Edition was auch immer das bei Forza bedeutet....

So ein kleines, heuchlerisches Stück Schifferscheiße. :D
Nee, nur Spaß, ist doch in Ordnung, und stornieren kann man eh immer bis einen Tag vor Versand. Auch wenn ich nichts von vorbestellen halte, aber wenn die One jetzt vorbestellt ist, dann muss die PS4 ja schon lange vorbestellt sein?

Ein kleines Paket mit 3DS-Games:

Street Fighter (für 7,90 konnte ich nicht nein sagen)
Landwirtschaftssimulator 2012 3D
und nachdem ich es neulich vertickt hab (was hab ich mir nur dabei gedacht)
Fire Emblem: Awakening (es lebe der Permadeath)

Im Moment liegst bei mir an Forza. Da MS ja fast alles wieder auf 0 gesetzt hat liegts nur am Spiel.

Aber wie du sagst. Stornieren oder umbestellen geht ja noch.

Verdammt wenn das so weitergeht lass ich mich auch noch zum Day-One-Kauf verleiten.....also One im Sinne von Releasetag und nicht von XBox One ;)

Ach wie konnte ich das vergessen, ihr Schweine habt mich weichgekloppt und das Angebot im Müller war zu verlockend:

B448847.jpg

Im Müller im Breuni LB hab ich es für 72,99 geschossen. Der MM dort hatte es nicht konnte es aber bestellen für 79,99

Scheint ganz ok, aber ich glaub ich warte bis ich es für ca. 25 bekomme. Also die normale. Habs nur mit einer von einem Zockerkollegen ausgeliehenen Version durchgespielt. Noch lieber wäre mir eine True-HD-Auflage für die PS4.

Lol...schwags das war doch nur eine Frage der Zeit ;) ..bleibst deiner Linie treu auch wenn es eher ein Kreis ist in dem du dich drehst;) aber war ja bei dir schon immer so einmal Hū einmal Hott. Aber bei dir ist es auch besser so..du brauchst nur Forza und FIFA..man sollte immer holen was einem am meisten Spaß macht. Mir sind es die 100 Euro mehr aber nicht Wert fast 600 Euro fuer ne Konsole mit Forza ist schon abartig. Das mir zuviel Geld wo ich noch Zeug ohne Ende hab. der Preis der One wird danach sicher bald an die ps4 angepasst..

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Forza 4 wo gibt's das im Moment günstig ?

Test Drive Unlimited [PlayStation 2]
Devil May Cry [PlayStation 2]
Devil May Cry 3 - Special Edition [PlayStation 2]

Kurze Frage OT:
DMC3 vor DMC1 spielen, da zeitlich davor angesiedelt?

ich habe mir doch noch was für den 3DS zugelegt.
Ocarina of Time. Netterweise sind sogar die "Master Quest" Levels mit im Spiel dabei. Dann kommt man sogar ohne die Gamecube Bonus Disk oder die Wind Waker Limited Edition dran. :)

Lol...schwags das war doch nur eine Frage der Zeit ;) ..bleibst deiner Linie treu auch wenn es eher ein Kreis ist in dem du dich drehst;) aber war ja bei dir schon immer so einmal Hū einmal Hott. Aber bei dir ist es auch besser so..du brauchst nur Forza und FIFA..man sollte immer holen was einem am meisten Spaß macht. Mir sind es die 100 Euro mehr aber nicht Wert fast 600 Euro fuer ne Konsole mit Forza ist schon abartig. Das mir zuviel Geld wo ich noch Zeug ohne Ende hab. der Preis der One wird danach sicher bald an die ps4 angepasst..

Schön das du dir so einen Kopf um andere machst. Selber nichts zu tun?

Kenn dich jetzt eben schon länger als gz member und es ist immer das gleiche..kaufen..verkaufen...vorbestellen..abbestellen..hin und her. Das war jetzt nicht böse gemeint..sag ja selbst du fährst mit forza besser, aber dieses Hin und Her hat was von ner Komödie, musst dir ja auch ab und an von anderen anhören. Ich hab mehr zu tun als mir lieb ist deshalb koennt ich so nen act gar nicht haben wie du, jedem das seine. Wenn du es nicht verkraften kannst das es mal nen comment dazu gibt dann tret es nicht breit, das ist alt die Natur von nem Forum. Keine Sorge bin am ackern und pendeln ohne Ende, gaming und foren Aktivitäten belaufen sich auf ein minimum aber manches kann man nicht überlesen. Nimm nicht alles so ernst und persönlich..wir frotzeln uns doch hier alle mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz entspannt. Es fällt nur auf das wenn du mal hier bist du entweder in einen MS/Sony Bash einsteigst dich aber auf der anderen Seite beschwerst oder halt gern nen "provokanten" Kommentar loslässt. Keine Sorge ich kann das aber, aber gibt Leute die es nicht so toll finden.

Und zu meinen Wechselspielen. Lass das mal ruhig meine Sorge sein. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann musst dich dazu nicht äußern.

Wie gesagt hab nicht viel Zeit im Moment...und ausser Sony Microsoft Bash Beiträge gibt es grad nicht viel auf GZ..läuft alles aufs gleiche raus, da ist das kein Zufall. Aber sicher interessiert mich das Thema, deshalb äußer ich mich ja auch zu;) Keine Sorge beim nächsten Wechselspiel hast mich wieder an der Backe..bis dahin kannst dir Ja ein dickes Fell wachsen lassen..cya und nu back to topic

Vorhin geholt:
Hotline Miami PsVita
Neueste Walkind Dead Episode Xbox360

Zurück