Zuletzt gekauftes Videospiel

Sorry, das passt hier zwar nicht rein, aber braucht man für Geschichte echt nen Latinum ? Es ist immer noch ein kleiner Traum von mir Geschichte und Politikwissenschaften zu studieren....
Also hier in Bayern brauchst man dafür das Latinum.
Aber das hab ich schon auf der Schule gemacht.

Du kommst aus Bayern? Ich bin aus Baden-Württemberg. :D

Topic: Leider herrscht bei mir wieder Flaute, was PS2-Käufe betrifft, aber ich habe mich ja in den letzten Monaten genug mit PS2-Spielen eingedeckt. xD

Aus Baden-Württemberg haben wir hier aber auch einige.
jojo, Garfield (aber der ist jetzt umgezogen), Falkit, Mersadion (aber der ist nicht mehr oft hier)
fallen mir da spontan ein.

@ topic
ich hol mir jetzt Majora's Mask ausm e-Shop.
Hab mir überlegt die Version fürn Cube zu kaufen,
aber von dem Geld bekomm ich schon fast das Modul + N64 Konsole.

Mafia 2!!! *__* Hatte erst vor einiger Zeit den ersten Teil für die PS2 gekauft und Teil 3 soll wohl auch demnächst anstehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
jojo, Garfield (aber der ist jetzt umgezogen), Falkit, Mersadion (aber der ist nicht mehr oft hier)

@ topic
ich hol mir jetzt Majora's Mask ausm e-Shop.
Hab mir überlegt die Version fürn Cube zu kaufen,
aber von dem Geld bekomm ich schon fast das Modul + N64 Konsole.

Mich würde die 3DS Majora's Mask edition auch interessieren, ich hoffe da aber noch auf so ein Trade-In Angebot vom Gamestop, was vermutlich auch kommen wird. Ich habe drei limitierte 3DS hier rumliegen, einen normalen, den Fire Emblem und den Zelda 3DS XL. Der normale in "ice white" wird dann vermutlich (zusammen mit ein paar Games) eingetauscht gegen die neue Edition.

Ich war einer der glücklichen die innerhalb der paar Minuten beim Limited New 3dsxl in der majors mask Edition zugreifen konnten als der am Freitag online ging :) Mann war da nen Run drauf..wahnsinn

Hab mir nach Weihnachten Titanfall zugelegt und seither hab ich nichts anderes mehr gespielt :)

Ich war einer der glücklichen die innerhalb der paar Minuten beim Limited New 3dsxl in der majors mask Edition zugreifen konnten als der am Freitag online ging :) Mann war da nen Run drauf..wahnsinn

Mittlerweile gabs die aber wieder einige Male online. Bei Gamestop konnte man heute auch noch vorbestellen.

Jo aber immer wieder innerhalb von Minuten vergriffen..was da für nen Run drauf ist..Nintendo eben ;)

Bei Gamestop ist das Ganze Kontingent auch aufgebraucht. Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf MediaMarkt oder Saturn... doof :/

Heeeeeeeeee..... Ich möchte auch :(

@Topic:
Nun hab ich doch auf den Kaufbutton geklickt und nun lädt das
Resident Evil Remake Remastered. ^^

Ich bin auch echt gierig...aber überwiegend STUR !!!
Für 15€ wäre ich schwach geworden...10€ ohne zu
überlegen :p aber 20€ :crazy: neeeeeeee...30€ hätte
ich Day1 für ne DiskVersion ausgegeben...aber so...?

Frage an die Resi HD Besitzer:

Beinhaltet diese Version auch Weskers Tagebücher?

Ich hab ne Asien-Version auf Disk mit Weskers Tagebüchern......auf japanisch..... -_-

Greetz

Cap

Redest du von der Bonus DVD Captain...
oder gabs da was Spielbares O.o ???
Kenn nur die DVD und glaube nicht...
war damals jau auch nie nach EU
gekommen etc. wäre aber nen
echt GEILER Bonus !!!

Ich habe mir das hier gekauft:

Klick

Da ist u.a. beinhaltet:

"Wesker's Report 1 + 2: a special DVD previously released for the PS2, featuing lore and cameo appearances.

Bonus BSAA Costume Skins, featuring the modern iterations of Chris Redfield and Jill Valentine.

New Japanese Voice recordings, as the original only contained English.

Options to change game controls from Classic (tank) to a more modern approach."

Und ich würde gern wissen,ob sich dieses Extra "Wesker's Report" auch auf der PAL-Version der Disc-Variante oder auch der Downloadvariante wiederfinden lassen.

Bei mir greif ich da über den Menüpunkt "Gallery" zu.

Konsole ist standardmäßig auf englisch eingestellt und auch,wenn man im Spiel die Stimmenausgabe und Untertitel auf englisch stellen kann,so hilft das an dieser Stelle leider garnix.....Wesker's Report bleibt japanisch in Ton und Schrift..... :(

Greetz

Cap

Zurück