Zuletzt gekauftes Videospiel

King Oddball und Miami Hotline aus dem PS-Store. Sind beides ganz lustige Spielchen und im Angebot waren sie auch noch... Bei Miami habe ich allerdings schon derbe geflucht, das ist gar nicht so einfach.
 
King Oddball und Miami Hotline aus dem PS-Store. Sind beides ganz lustige Spielchen und im Angebot waren sie auch noch... Bei Miami habe ich allerdings schon derbe geflucht, das ist gar nicht so einfach.

Hotline Miami braucht eine Weile, anfangs traut man sich gar nichts, nachher wird man langsam warm mit der Steuerung und weiß, was man sich zutrauen kann, die hektische Musik tut ihr übriges.
 
Ein paar Käufe der letzten Tage:

zmxvtd.jpg


Gerade Afrika wollte ich nun schon ewig haben und bin daher froh, es jetzt endlich in der Sammlung zu haben.
 
Also am Anfang sind wir echt NUR gestorben. Einmal falsch gestanden und schwupps ist man tot. Das motiviert allerdings auch ungemein, es beim nächsten mal besser zu machen. Aber der Gore-Anteil ist heftig, da hab ich trotz der Oldschool-Grafik ganz schön mit den Ohren geschlackert. :D
 
Das Zelda ist richtig gut. Wenn du Alttp mochtest, machst du damit definitiv nichts falsch.
 
Naja... Die NDS Ableger fand ich nicht ganz so gelungen. Oracle of Seasons hat mich irgendwie auch nicht richtig gefesselt, kein Vergleich zu LA oder Minish Cap. Albw fand ich aber wirklich klasse, dafür hatte ich mir ja den 3 Ds extra geholt.
 
@ Enix
Hör mir auf. Habe vorhin (wohlgemerkt als es noch hell war) mal reingespielt und mich schon zu Anfang übelst erschreckt. - Ich denke hier wird mein Adrenalin-Spiegel noch so einige male auf die Probe gestellt.


P.S. / Nachtrag: Muss es erschreckt, oder erschrocken heissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcana Heart 3 Love Max für die Vita bestellt.

@WWE-Fan
wieviel musstest Du für Danganronpa 2 hinblättern?
 
@ Enix
Hör mir auf. Habe vorhin (wohlgemerkt als es noch hell war) mal reingespielt und mich schon zu Anfang übelst erschreckt. - Ich denke hier wird mein Adrenalin-Spiegel noch so einige male auf die Probe gestellt.


P.S. / Nachtrag: Muss es erschreckt, oder erschrocken heissen?

Wenn es mit dem Hilfsverb "haben" verbunden ist, dann heißt es erschreckt, auch wenn es reflexiv gebraucht wird. Ich habe jemanden/mich erschreckt.
Das Opfer selber befindet sich dann in einem Zustand, der meist mit dem Hilfsverb "sein" gebildet wird. Ich bin erschrocken, er war erschrocken.
"Habe ich Dich erschreckt?" -> Ja, Du hast mich erschreckt, mann, nun bin ich aber erschrocken.
Erschrocken ist ein "Zustandspassiv", "erschreckt" wird eher "aktivisch" verwendet. :)

@WWE-Fan
ich will den Titel auch noch haben und hatte gedacht, Du hättest womöglich eine günstige Quelle aufgetan. Ausgerechnet zur "3 für 2" Aktion war der Titel auf 45 EUR angehoben, da war ich schon wieder zu geizig für in der Endabrechnung, außerdem waren die anderen beiden verfügbaren Titel keine echten must-haves, daher hatte ich gezögert. Irgendwann muss der Titel aber her. :)
 
Geht mir genauso Party..hab Danganronpa 1 jetzt mal bei Amazon.es für 22 Euro vorbestellt..selbst Teil1 schiesst ja in die Höhe. Teil 2 muss aber genauso her ;)
 
Zurück