Zuletzt gekauftes Videospiel

SSX :xb360:



... einfach Hammer! "Back to the Roots" war das Motto und SSX ist das was es einmal war: Eine saugeile arcade-lastige und inzwischen auch verdammt schnelle Brettl-Angelegenheit! :mosh:
 
So hab jetzt auch einiges an Titel für die Vita zusammen :

- Uncharted Golden Abyss
- Wipeout 2048
- Fifa Football
- Rayman Origins
- Stardust Delta
- Virtua Tennis
- Motorstorm RC
- Lumines
- Tales from Mutant Blob Attacks

Außerdem noch Daxter und Patapon 2 als PSP Titel für die Vita geholt.

Für Konsolen gabs:

- House of the Dead: Overdead ...ein Move Titel..bin gespannt.:ps3:
- Mass Effect 3 vorbestellt.:ps3:
 
jojo hat folgendes geschrieben:

So hab jetzt auch einiges an Titel für die Vita zusammen :
Lumines
:eek: :eek: :sun: :0
Ah, jetzt bin ich gespannt, wie es Dir gefällt. Die PSP Teile haben mich damals echt weggeflasht.

Ich fürchte fast schon, dass es mich sogar mittlerweile langweilen könnte, was ich allerdings inständig nicht hoffe. Aber Du als jemand, der es noch nicht kennt, hast dann vielleicht unvoreingenommenen Spaß damit.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich habs von einem User von Nexgam gekauft, der es wohl über die Homepage für jemanden besorgte der es dann nicht nahm. Preis lag bei 57€ und nach dem was ich auf Ebay so sehe ist das durchaus fair.


Du bist ja sogar einer der Glücklichen mit der eng limitierten Erstauflage oder? Ich hab eben erfahren das die Reprint Version keine Mega CD mehr enthalten hat, aber was solls. Die ist wohl runterladbar bei Watermelon
Die Reprint Edition kostet direkt vom Hersteller Water Melon Games 49 USD (inkl. Versand)
http://www.magicalgamefactory.com/en/shop/pier-solar_4/pier-solar_1/

Offenbar war am 16. Februar eine neue Charge verfügbar, die aber schnell wieder ausverkauft war, und ab Anfang April wird wieder eine neue Charge verfügbar sein, es können Vorbestellungen platziert werden. Offenbar ist sogar der Soundtrack auf vier Discs separat erhältlich. Und offenbar ist das Spiel nun in weiteren Sprachen erhältlich. Es gibt eine Reprint EP Edition (mit Englisch, Portugiesisch und Spanisch), die normale Reprint hat Englisch, Französisch und Deutsch als Sprachen.

Es wurden seit Januar 2011 mehrere Chargen der Zweitauflage ausgeliefert, da die Nachfrage recht hoch war. Viele Nutzer hatten gedacht, dass die beworbene schicke Erstauflage auch danach noch ganz regulär für die "Spätkäufer" erhältlich sein würde. Aber das hatten die Publisher/Entwickler dann verneint und erklärt, dass die im Dezember 2010 versandte Erstauflage auch komplett durch Vorbestellungen ausverkauft sei und in der Form dann auch gar nicht mehr produziert werden würde. Man werde nur noch Zweitauflagen produzieren, die einen reduzierten Umfang und ein anderes Aussehen haben werden (Plastikhülle statt Papp-Klapphülle, anderes Cover-Motiv, keine Soundtrack CD, s/w Handbuch statt farblich), aber wie war ich angenehm überrascht, als ich feststellte, dass die Zweitauflage dann doch ein farbiges Handbuch enthielt, und auch die Aufkleber haben es in die Zweitauflage geschafft. Daher sind viele auch direkt auf das Angebot mit der Zweitauflage angesprungen. Außerdem hat die Zweitauflage (Reprint Edition) das altmodischere Gitternetz-Cover älterer Megadrive Spiele und sieht am besten aus. Viele Käufer/Vorbesteller der Erstauflage haben auch deswegen (und wegen des Sammelaspektes) direkt noch eine Zweitauflage geordert.

Das Beste ist doch: wer das Projekt mitfinanziert hatte, der bekam die Erstauflage für 35 USD Inkl. weltweitem Versand. 50 USD inkl. für die Posterity Edition (da hat man seinen Namen im Handbuch als Sponsor und im Spiel im Abspann erwähnt und irgendein anderes Goodie noch dabei, ein Exemplar von einer Games Zeitschrift).
Die sehr viel häufigere Zweitauflage sollte dann anfänglich 45 USD inkl. kosten. Und nun liegt sie bei 49 USD inkl. Versand. Die Entwickler hatten das damit begründet, dass sie sich mit der Erstauflage zum Teil im Projekt noch an einigen Stellen verkalkuliert hatten, und daher mussten sie die Zweitauflage zu einem realistischeren Preis anbieten, um überhaupt wieder was Kohle reinzubekommen.

Und an den Soundtrack kommt man auch als Download ran, der Link dazu wurde von den Entwicklern ausdrücklich rausgegeben, ganz offiziell.

Ich habe tatsächlich eine Erstauflage, die rote US Version.
Aber ich war kein Vorbesteller, auch ich habe es verpennt. Ich habe sie einem Vorbesteller aus den USA abgekauft, der sie vielleicht nur zu Resellingzwecken erworben hatte oder aber das Game nicht mochte.

Kuriosum am Rande: die japanische Erstauflage enthält kein Japanisch als Textsprache. Gegen Ende des Projektes hatten sie keinen, der im Rahmen einer Qualitätskontrolle eine japanische Übersetzung hätte Korrektur lesen können. Und dann haben sie stattdessen Englisch, Französisch und Spanisch auf das Modul gepackt.
Also egal, welche Pier Solar Erstauflage man in die Finger bekommt, Englisch ist immer bei irgendeiner Version dabei (US -> ENG, SPA, POR; EUR -> ENG, DEU, FRA; JAP -> ENG, FRA, SPA).
EURO Version: http://img689.imageshack.us/img689/7180/piersolarfull.jpg
US Version: http://www.retrogamecave.com/uploads/3/3/4/7/3347386/1337629.jpg?386
JAP Version: http://thesegacollection.files.wordpress.com/2011/05/piersolar01.jpg
 
Blazblue für die Vita (wow, sieht das Spiel schick aus auf dem Teil)

Ausserdem kostenlos ein Binary Domain Testexemplar für die PS3 abgestaubt.
 
Ahhhh Vollgas. Eines meiner liebsten Point'n Click-Adventures. Das spiel ich heut noch gern. Mein absoluter Lieblingsspruch im ganzen Spiel: Dialog zwischen Ben und einem Barkeeper mit Nasenring-Piercing: "Do you know what would fit better to your nose? The Bar" sprichts und knallt in mit dem Piercing auf den Tresen. Genialer Stoff.

@Topic:

Nach Empfehlung von ME2S und seinem Review:

Binary Domain (uk) :xb360:
 
Mal nen bisschen Retrokram der auch auf meiner 360 läuft. Und Resident Evil 5 für PC als Download.

t2gg2n4j.jpg
 
Meine neue Liebe. :bigsmile: Adventures

So Blonde-Zurück auf die Insel :wii:
Geheimakte Tunguska :wii:

El Shaddai-Ascension of the Metatron :xb360:
Dreierpack Trials HD-Limbo-Splosion Man :xb360:

Sehr cool, da waren beim Dreierpack 160 MS Points dabei. Nur schade, leider kein Handbuch. Ist das bei diesem Game so?
 
Heute auf dem Flohmarkt wieder mal ein wenig Beute gemacht.

:nds: Legend of Zelda - Spirit Tracks :nds:

:xbox: Jade Empire Limited Edition :xbox:

:psp: Fading Shadows :psp:
:psp: Ridge Racer (non-Platinum) :psp:
:psp: UMD-Movie: Across the Universe :psp:
:psp: UMD-Movie: Walk Hard: THe Dewey Cox Story :psp:
:psp: UMD-Movie: Bad Santa :psp:

:windows: Agon - The Mysterious Codex :windows:
:windows: Golden Gate Killer (inkl. Komplettlösung) :windows:
:windows: Tex Murphy - Die Pandora Akte (inkl. Komplettlösung) :windows:
:windows: Battle Arena Toshinden :windows: (jep, eine PC Version)
:windows: Day of the Tentacle, CD ROM jewel case :windows:
 
Zurück