Zuletzt gekauftes Videospiel

Glückwunsch, wieviel hast du bezahlt...also so Größenordnung, über genaue Preise spricht man nicht ;)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Hm, dann weiß ichs nicht, denke aber die Mega Drive Variante wird besser als die auf dem NES sein (gabs da nich was vom Angry Video Game Nerd?)

Topic: Im Kaufrausch dann noch eine alte Jugendliebe gekauft, die ich ewig auf dem Amiga gespielt habe:

jaguarxj220u.png


Wann ich in das Vergnügen komme alte Zeiten auf dem Sega wieder aufleben zu lassen steht leider in den Sternen, da ein Mega CD noch warten muss^^


Man wie geil. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich dieses Spiel gezockt habe. Herrlich . Da war die Welt noch in Ordnung ;)
 
Hör auf, sonst zieh ich noch nach, habe hier genanntes Spiel plus Road Avenger und NBA Jam liegen. ;)

Farewell Ruins of the Moon :wii:
Dreamcast Collection :xb360:
F1 2011 PSV
Little deviants PSV

Damit nun schon 13 Vita Games.
 
Heute beim "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt die PC-Version (:windows:) für 10 € gekauft :

The Elder Scrolls IV - Oblivion

Spiel des Jahres Edition


Ich bin mal gespannt. Bin eigentlich kein so ein Typ für Ritter, Elfen, Drachen und so. Aber 10 € sind ja nicht die Welt. Außerdem hat mir Fallout 3 von den selben Machern sehr gut gefallen
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Und das alles ohne 700 Autos im Fuhrpark :D

Aber was ich B.Rahalo, den bei mir immer besten KI Fahrer, verflucht habe... Den Namen werde ich nie vergessen.


Das Ding im Regal zwingt mich schnell ein Mega CD zu kaufen, denn es juckt in den Fingern
--------------------------
Der Name geht vermutlich auf den Indycar Fahrer Bobby Rahal zurück, der ist nicht ganz so schlecht gewesen zu der Zeit.
EInes Tages kommt mir auch ein separates Mega CD ins Haus, aber noch tut es der Multimega. :D

Ich habe mich nach der Karnevals-/Faschingspause nochmal auf dem Flohmarkt umgesehen und bei Saturn.
Ergebnis:

:nds: Ghost Trick Phantom Detective
:xbox: Outlaw Volleyball
:xbox: Star Wars Knights of the Old Republic
:xbox: Black (yes, endlich die Xbox Version)
 
@ Ignorama:

Wieviel musstest du denn löhnen ?

Zum Spielen ist das aufgrund der Textsprache eher nicht geeignet !?
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Inklusive versichertem Versand 17 und das ist nichtmal extrem günstig. Also Chrono Trigger JP ist absolut kein teures Vergnügen, wie so viele japanische Spiele. Wenn ich Japanisch könnte, würde ich auch nie auf die Idee kommen mir Earthbound irgendwann mal zu kaufen, da Mother 2 auch mit Versand aus Japan (der aber extrem billig ist, wieso auch immer) für 25-30 komplett zu haben is


Und wieder zur Topic: Pier Solar, ein den Gameplay-Videos zur Folge extrem geiles RPG fürs Mega Drive


img3168uk.jpg
Hast Du Pier Solar ganz normal über die Pier Solar Seite bekommen (also beim Hersteller Water Melon Games) oder ein Exemplar auf eBay erhalten?
Das Bild, das Du da hast, zeigt die Zweitauflage, die allerdings nach Meinung einiger sogar ein schöneres Cover als die durch Vorbestellungen ausverkaufte Erstauflage hat (also die Classic oder Posterity Edition).
 
Seit Samstag...

Def Jam Rapstar :xb360:

uuuuundd:


The Last Story (Limited Edition) :wii: endlich!!! :)
 
Ich bitte um Ersteindrücke! ;)

btt;

Little Deviants PSV
Everybodies Golf PSV
WipEout 2048 PSV
Asphalt Injection PSV

Damit bereits 12 Spiele.
 
Man Man Burgherr. Da komme ich ja direkt wieder in Zugzwang bei der Masse an Spielen :bigsmile:
 
Stimmt, aber mit Fifa hast du etwas was ich nicht habe. ;) Und mit Uncharted und Ridge Racer hast du auch schon gute Sachen, für schnelle Runden kann ich noch Everybodies Golf, WipEout und eben Virtua Tennis empfehlen, obwohl Golf und Tennis nicht mein Fach sind machen mir beide enorm viel Spass. :sun:
 
Virtua Tennis hab ich mittlerweile auch schon. WipOut wollte ich mir schon zulegen. Warte jetzt aber noch etwas. Hab erstmal genug, außer ich bekomms die Tage nochmal in den Kopf. Tippe aber wenn das ich mir erstmal noch Formel1 zulege. Habe ja noch den 20 Euro Gutschein von Gamestop aus der Vorbestelleraktion
 
Teste die Dinger für eine luxbg. Printzeitschrift, das meiste sind Promos. ;) Nur WipEout und Everybodies Golf habe ich durch echte Versionen "ersetzt", da sie nur in einer kleinen Papphülle waren und mir nur echte Sachen in die Sammlung kommen. Zudem noch Lord of the Apocalypse JAP und das wars dann.

Teuer genug war das Gerät aber selbst, habe für die jap. Version ebenfalls den Normalpreis gelöhnt, also knappe 250 für die 3G. ;) Aber nun gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :sun:
 
Zurück