• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Burgherr: Sehr fein deine Vita. Die N64 Sammlung wächst und wächst. Mein nächstes Ziel sind die 200.

@Party: Habe auch eine von den funkel PSPs in weiss, sieht echt ganz schick aus. Und für 50€, auch wenn es lila ist, eine PSP 3000er, da haste einen guten Schnapper gemacht!

Eine neue PSP ist auch schon lange auf meiner Kaufliste, aber für ein totes System will ich so wenig Kohle wie möglich rausfeuern, d.h. die erwähnten 50 Schleifen hören sich gut an - wobei ich die angesprochene Farbe jetzt nicht sooo geil finde ;)

Zehn Spiele habe ich schon hier, könnte als direkt loslegen.

Ich werde gerade verrückt, meine Schwester hat gerade eben meine knallrote PSP 3000 gefunden die ich seit den Erscheinen vor 2 Jahren vermisse. Was für ein Zufall. Im Bad hinter die Waschmaschine gerutscht und nie mehr entdeckt. Burnout Legends, Resistance Tasche und Stick sind also auch wieder da. :)

1282847785_113011402_4-psp-slim-radiant-red-For-Sale-1282847785.jpg

Die war damals sogar ziemlich teuer, glaube 120 habe ich gelöhnt.

Habe jetzt noch die aller erste (Value Pack), die rote und noch eine graue Slim nur zum MP3 hören. Die wird täglich auch zig mal verwendet wenn ich mit meinem Hund rausgehe, der Motor ist aber schon vorletztes Jahr zerbrösselt, sind ja teilweise krasse Temperatur-Unterschiede draussen.

Ja, ich fand auch, dass 50 EUR neu kein so schlechter Preis sind, vor allem alles OVP mit voller Gewährleistung.

Burgherr, die rote ist schick, bei mir sind es inzwischen auch drei Modelle (genau genommen sogar 4).
Die Piano Black PSP 1004 K aus dem Value Pack.

Die Pearl White PSP 3004 PW als Final Fantasy Dissidia Bundle (die gab es in Deutschland nur in Mystic Silver (PSP 3004 MS), aber im Promarkt ließ man mich die Farbe des Gerätes auswählen, daher ist meines quasi ein Custom Bundle mit einer Pearl White PSP).
In UK erschien das Bundle auch mit einer weißen PSP.

Die Purple Lilac (PSP 3004 XZL) aus dem Hannah Montana Bundle.

Und die weiße PSPgo N1004 PW.

Und da für den Handheld die Preise doch recht weit unten sind, kommt man unter Umständen doch recht preiswert an andere Limited Edition Bundles mit ein wenig Software ran.

Eine richtig schicke ist die gelbe Simpsons PSP. Richtig abgefahren hingegen diese grässliche PSP mit den Swarovsky Kristallen.

Von jeder Palette etwas, tiptop, so siehts dann auch bei mir aus, nur die PSP Go besitze ich nicht, die kostet aber hier noch 100€.

Die Simpsons Slim&Lite hatte ich auch, die ist aber gänzlich kaputt. Es gab im gleichen Monat ein zeitnahes Release mit einer schwarz-roten PSP mit Spiderman.

Schon interessant die ganzen Redesigns und Bundles.

Die PSPgo hatte ich für 99 EUR letztes Jahr noch geholt, aber da galt auch noch die Aktion mit den 10 Gratis Spielen und den beiden Welcome Back Spielen als Entschädigung für den PSN Ausfall, und die habe ich auch komplett einkassiert.

Dann hast du gleich 12 Games darauf, sehr gut. Ich hatte das Welcome Back Angebot ebenfalls mit meinem jap. Account genutzt und habe noch das Manhunt, das es als Fehler ein paar Tage umsonst gab, geladen. Leider wirkt immer wieder eine Regionalsperre bei den psp-Titeln, sodass man sich permanent mit dem entsprechenden Account einloggen muss.

Premier Manager 64 (N64)

Und das schönste, es ist noch sealed :p

...

Two Worlds 2 und Sacred 2 - beides Xbox 360
Trine 2, Sonic CD und Hard Corps Uprising ebenfalls für die Xbox 360

:cube:
- 18 Wheeler: American Pro Trucker (UK)
- 1080° Avalanche (DE / noch verschweißt)
- F-Zero GX (DE)

SATURN
- Resident Evil (EU)

DREAMCAST
- Cannon Spike (EU / noch verschweißt)
- Planet Ring (Jewelcase) (EU / noch verschweißt)

Bleibt nur noch ein Dreamcast-Spiel übrig für die komplette PAL-Sammlung...

Kein Spiel, aber Zubehör günstig abgegriffen.
Pro Markt in Gersthofen:
Refurbished 20 GB Xbox Platte: 9,99
Play & Charge Kit: 9,99

Da kann man nicht meckern :)

Zurück