• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Endlich dazugekommen sind (wenn sie pünktlich verschickt worden sind, hat es nun über eine Woche gedauert - lahme Post :nut:) :
Catz
Der tierisch verrückte Bauernhof (was für ein Name :nut: :bigsmile:; im Original lautet der Titel lediglich "Barnyard")

Beide für GBA und beide 0 EUR :)

hehe ... nach dem Gemetzle bei God of War nun zu putzigen Tieren :bigsmile:

Ich hab mir heute Kingdom Hearts 2 zugelegt und ich muss sagen, geschichtlich haben sich die Mannen bei Square Enix bisher richtig was einfallen lassen. Oki, ich bin nach wie vor noch in der Vorgeschichte, aber die ist einfach sauber inszeniert! Freu mich aufs weiterspielen, aber im Moment muss ich mal ne kleine Zockpause einlegen.

Tomb Raider Legend (Xbox 360) 0,00 €
Call of Duty 2 (Xbox 360) 0,00 €

Scart-AV Kabel Advanced 5 €

partykiller hat folgendes geschrieben:

du wirst mir unheimlich, Swar.

hast Du bei denen soviele Points?

Waren meine letzten, mir fehlt noch die Xbox 360 und ein Speichermedium, mal schauen was das Internet so anbietet.

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Goreminister
Nope .. nicht bei der geizigen Doof-Kette .. die bekommen mein Geld nur im absoluten Ausnahmefall und ganz sicher nicht für Spiele, weil hoffnungslos zu teuer! :meckern: :crazy: ;)

Ja, sehe ich ähnlich, aber wenn die ein NEED FOR SPEED für 9,95 Euro haben, da kann man ja fast schon nicht nein sagen. Außerdem konnte ich da letztens METAL SLUG 3 für 9,99Euro abstauben, was auch in Ordnung geht. Ansonsten supporte ich natürlich meinen Haushändler um die Ecke, damit auch die kleinen Videospiel Läden am Leben bleiben. Sind sowieso immer weniger geworden in letzter Zeit,...Leider!

Aber den gibt es schon über 15 Jahren. Da habe ich damals selber noch gejobbed, während meiner Schulzeit. Waren das ncoh Zeiten mit dem SNES und als SUPER STAR WARS oder STREET FIGHTER II erschienen ist. Die haben wir direkt aus den angelieferten Boxen heraus verkauft.... *schwelg*

Call of Duty 2 :xbox:
Battlefield 2 :xbox:
Burnout Revenge :ps2:
True Crime:New York City :ps2:
Goblin Commander :cube:
Baten Kaitos :cube:

Die sechs Spiele haben insgesamt 45 Euro gekostet.

Mit Burnout Revenge habe ich angefangen und es gefällt mir gut.

@Burgherr Ganon: Na, das nenn ich ja mal eine gute Ausbeute. Nicht schlecht! Ich bin ja immer noch mit dem Paket von 8 Spielen beschäftigt, das mir Treuerfreund für einen Fuffy überlassen hat ;)

Ach ja, und noch was für den Burgherrn:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46454&sys=&news=Jagdfieber:%204.Teil%20der%20Trailer-Reihe

Nur für dich erneut gereimt, haha

@ Goreminister

Hab's bei uns gekauft .. wie alle Spiele in der letzten Zeit, weil das preislich einfach unschlagbar ist. Tut dem Geldbeutel - bei der Menge - zwar immer noch weh :D .. aber mei, was will man machen. ;)

Topic:

Neu und ausschließlich Sammlung ..

B-Boy, PS2

Ich hab auch mal wieder eingekauft:

- Panzer Dragoon Orta, Xbox natürlich;)
- Morrowind, Xbox

Neu in der Sammlung:

DS lite in weiß - konnte nicht widerstehen
Meteos - 13,49 Euro
Dr. Kawashima - 25,99 Euro
Viewtiful Joe 2 Gamecube - 18 Euro
PES 5 PSP - 24,99 Euro
Shadow of Colossus - 19,95 Euro

@CharLu: Würd ich auch machen nur leider bekomme ich da nicht alle Spiele... Oder kannst du mir ein SHELLSHOCK: NAM ´67 für die XBOX von dort besorgen? Das wäre mega....

das Game das ich mir zuletzt gekauft habe war "Outrun 2006 Coast 2 Coast". Hat sich gelohnt weil es a) recht günsitg war und b) auch noch richtig spaß macht. Außerdem kann man online spielen (wenn auch nur Highscores, keiner ist ja online -.-).

Echt klasse das Game, als nächstes hole ich mir dann aber Vice City Stories :mosh:

Klassischer Fall für die Sammlung:

X-Men: The Official Game, Xbox 360

Zurück