• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

*hoff!* :sun:

*Nochmal die Wunde auswasch und Verband wechsel* :halo:

BACK TO TOPIC:

morgen gibt es vermutlich Sega Bass Fishing Duel für die PS2 zu erhaschen.

Swar .. nicht so ernst nehmen .. party und ich haben uns ein wenig Eier an die Köppe geworfen :D ;) > guggst du: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=33855&gid=&pn=99999#431699 .. und ich hab ihn daraufhin auf meine persönliche, auf jeden Fall spaßige "ich tu dir was" Liste gepackt ;) .. also rein Gag - nix Ernstes! ;)

wie oben bereits angekündigt:

Sega Bass Fishing Duel, PS2, getauscht auf dem Flohmarkt

dann noch zwei Xbox Käufe:
Fahrenheit, sealed, 10 EUR
Mark Ecko's Getting Up Contents under Pressure, sealed, 10 EUR

partykiller hat folgendes geschrieben:

Fahrenheit, sealed, 10 EUR

Guter Griff, das such ich auch noch in ähnlicher Preiskategorie.

@Topic:

Okami (US) 30 Euro
Valkyrie Profile 2 (US) 40 Euro
Meteos 15 Euro

Die ersten beiden sind leider noch unterwegs zu mir...

Wieder mal für die Sammlung ..

Need for Speed: Underground 2, Xbox (new & sealed und keine Classic Version *yessss*) :D

.. und warten tun wir derzeit auf

OKAMI, PS2, US-Verison .. wird aber morgen wohl da sein *freu*

CharLu hat folgendes geschrieben:

Wieder mal für die Sammlung ..

Need for Speed: Underground 2, Xbox (new & sealed und keine Classic Version *yessss*) :D

.. und warten tun wir derzeit auf

OKAMI, PS2, US-Verison .. wird aber morgen wohl da sein *freu*

Hehe, das NEED FOR SPEED haste von Saturn, oder ;)?
Ich habe mir mal für die XBOX THE SUFFERING - TIES THAT BIND (NL-Version)und für den Gamecube BLOODRAYNE (UK-Version) zugelegt ;)... Muss ja auch rein in die Sammlung.

Bloodrayne 1
Bloodrayne 2
Mercenaries
The Suffering Ties that Bind
Half-Life 2
Return to Castle Wolfenstein

God of War

alles NTSC Titel, alles Erstauflagen, keine Classics oder Platinum

zusammen 80 EUR

WOW, fast die gleiche Auswahl wie ich... Ist ja alles dabei ;)
MERCENARIES fehlt mir auch noch aber die Dt. will ich, logischer Weise, nicht haben.

ich bin mir nicht sicher, ob Mercenaries überhaupt geschnitten ist, es hat eine 18er Freigabe, aber mich stört, dass man die deutsche Sprachausgabe nicht auf Englisch umstellen kann. Ich hatte gestern einem Kumpel einen Besuch abgestattet und ca. 30 Xbox NTSC Games auf meiner PAL Konsole getestet.
Tja, was soll ich sagen? :bigsmile:

Mercenaries und Suffering 2 sind codefree. Ebenso Wolfenstein, Half-Life 2, Unreal Championship Liandri Conflict, Halo 2, Mechassault 2 Lone Wolf, X-Men Legends, Tron, Scrapland und Spider-Man 2.
Habe sie auch brav in die Liste im "codefree-Thread" eingetragen.

Die beiden Blood Raynes mussten sein, weil Teil 1 wohl nur in der US Version wirklich uncut ist. Und Teil zwei wollte ich dann auch gleich haben, das sah nämlich richtig gut aus (es lief auf seiner NTSC Konsole).

Also in der UK-Variante des 1.Teils fließt auch jede Menge roter Lebenssaft und Verstümmelungen sind auch drin. Leider bin ich noch nicht so weit um sagen zu können, ob die lieben Deutschen, die man ja auch zerschnetzeln muss, auch wie im Original dargestellt wurden *hüstel*

Endlich gekauft: God of War

Zwar jetzt nur kurz angespielt, aber ich weiß es jetzt schon: Einfach nur ein geiles Spiel! :p

@ Goreminister
Nope .. nicht bei der geizigen Doof-Kette .. die bekommen mein Geld nur im absoluten Ausnahmefall und ganz sicher nicht für Spiele, weil hoffnungslos zu teuer! :meckern: :crazy: ;)

@ partykiller
Mercenaries ist nicht geschnitten .. einziger Unterschied ist: Die dt. Version hat auch "nur" deutsche Sprache drin. Schnitte oder Sonstiges sind nicht enthalten.

@ Topic
Mal wieder was für Sammlung ...

Shadow the Hedgehog, Xbox
X-Men Legends, Xbox
King's Field, PlayStation 2

aus irgendeinem Grund habe ich mir auch nicht denken können, dass Mercenaries geschnitten ist, aber die "german only" Spracheinstellung hat mich echt angenervt.
Daher die US Version (sagte ich schon, dass sie codefree ist? :bigsmile: ) mit Freuden eingesäckelt.
Dann geht die PS2 Version in den Tausch/Verkauf-Thread. :)

Neu dazugekommen sind :
Jump Superstars (DS)
Killzone (PS2)
Prey (PC)

PS. Jump Superstars ist ein Japan-import.

Zurück