• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Um mal wieder etwas zu posen:

InFamous (PS3)
Terminator-Salvation (Xbox 360 Pegi)
Bionic Commando (PS3/Xbox 360)
Sacred 2 (PS3)

aber alles für lau (weil bemustert). :sun:

@ Ralis:

Danke für die Infos. Bei Starfox muss man ja fast schwach werden! Wenn "mein" Postbote am Freitag kommt, hat er ja vielleicht (hoffentlich) wieder was "würfeliges" für mich dabei :)

Shadowrun :xb360: und Project Sylpheed :xb360: ... zusammen nicht mal 5 Euro neu, aber irgendwie hat man mir italienische Fassungen gesendet. Naja, egal, Spiel ist ja min. auf Englisch vorhanden ;)

Und Baja :xb360: für 12 Euro inkluisve Versand :xb360:

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

Star Fox Adventures 5 € - Zustand: Neu

Saturn Mannheim. Ich dachte schon, ich haluziniere als ich dieses Schnäppchen sah. O-O
Oh, gibts da noch welche?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

Star Fox Adventures 5 € - Zustand: Neu

Saturn Mannheim. Ich dachte schon, ich haluziniere als ich dieses Schnäppchen sah. O-O
Oh, gibts da noch welche?

Ehrlich, mal hol ma noch so 10 Stück, die kriegst du hier im Forum bestimmt gut los! Also ich würd eins nehmen, also 5€ plus Versand und ein kleines Extra für dich!

Hab gerade Saints Row 2:xb360: gekauft.
Star Fox Adventures ist echt gut (sollte auch noch irgendwo in meinem Zimmer zu finden sein:bigsmile:).

Gefällt mir gut, dass der Cube hier noch ordentlich mit Spielen gefüttert wird - eine feine Konsole! :)

Hab aber schon EWIG kein Gamecube-Spiel mehr in einem "richtigen" Laden gesehen, vor allem nicht neu in Folie, nur von der Sonne ausgebleichte Ramschspiele in irgendwelchen dubiosen Druckertankstellen-Internetcafé-usw.-Läden ;)

Alone in the Dark 4 :xb360: 6,49€ neu
Soul Bubbles :nds: 6,49€ neu

...

:xb360: Sacred 2 - Fallen Angel (US Version)
:xb360: Velvet Assassin (UK Version)

Ich muss mich jetzt mal wieder zurückhalten, hab mir heute schon wieder ein Spiel gekauft!

:ps3: Burnout Paradise - € 20

Also ich habe mir oh äh mein letztes puh. Das wird schwer. Einmal Star Wars Jedi Knight Jedi Academy :windows: macht einfach immerwieder Bock. Dann noch ähh GTA4:ps3: nicht empfehlendswert macht nach ein paar stunden kein bock mehr. Das wars glaub ich. Ich werde mir vlt. noch Bionic Commando :ps3:holen

Tobix hat folgendes geschrieben:

Also ich habe mir oh äh mein letztes puh. Das wird schwer. Einmal Star Wars Jedi Knight Jedi Academy :windows: macht einfach immerwieder Bock. Dann noch ähh GTA4:ps3: nicht empfehlendswert macht nach ein paar stunden kein bock mehr. Das wars glaub ich. Ich werde mir vlt. noch Bionic Commando :ps3:holen

Dein Kommentar trifft nicht ganz den Sinn dieses Threads, hier gehts eigentlich nur darum welche(s) Spiel(e) du dir möglichst zeitnah zugelegt hast, ein kleiner Small-Talk darüber ist aber auch immer drin ;)

PS: Hey und Hallo :)

Partykiller hat natürlich Recht! Bei play.com und Porto und Verpackung ist im Preis gleich mit drin, jedoch ist die Bestellung nur mit Kreditkarte möglich!

Onechanbara :xb360:

Boobies, Zombies und Gewalt, da konnt ich für 19,99 Euro irgendwie nich nein sagen 8)

Zurück