• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Meine soll nächste Woche kommen. Bin mal gespannt. Kann es kaum noch erwarten. Endlich wieder ein Action RPG :mosh:

Mario Golf Toadstool Tour :cube:
P.N.03 :cube:

Neben den wunderbaren Preisen, hinterlassen hoffentlich auch die Games einen bleibenden Eindruck. ;-) Der Cube lebt neu auf. *yeah*

:ps3:Need for Speed: Undercover @Zonishop
Edit: :ps3:ZEN Pinball - mein ich natürlich ;)
:ps3:RagDoll KungFu

Resistance Retribution Collectors Edition :psp: :mosh: 32 Euro
The Blade of Fate :nds: für 5 Euro :mosh:

Saturn gefällt mir immer mehr :bigsmile:

Achja - noch Onechanbara :xb360: bei der Spielegrotte bestellt. 19,99 Euro

Danke Data für den Tipp :p

@ Seba:
Bei dir muss der Post- bzw. DHL-Bote ja Überstunden machen bei den ganzen Spielelieferungen.. :bigsmile:

@ Topic:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Als alter Zelda-Fan muss jetzt die Sammlung dahingehend auch mal etwas aufgefrischt werden:

Zelda II - The Adventure of Link NES
komplett in OVP mit allem Drum und Dran (das Modul sieht aus wie geleckt :) )

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Seba:

Bei dir muss der Post- bzw. DHL-Bote ja Überstunden machen bei den ganzen Spielelieferungen.. :bigsmile:

Ja so ähnlich. Wir dutzen uns schon und grüßen uns, falls wir uns in der Stadt treffen. Ausserdem kennt er auch meine Freundin und fragt immer nach meinem Sohn
:bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Seba:

Ja so ähnlich. Wir dutzen uns schon und grüßen uns, falls wir uns in der Stadt treffen. Ausserdem kennt er auch meine Freundin und fragt immer nach meinem Sohn
:bigsmile:

Toll, das ist bei mir hier auf dem Dorf völlig normal ;) :bigsmile:

Bei uns sind es immerhin noch 6.xxx Einwohner :D

edit:/ und für sowas verschwende ich meinen eintausendeinhundertelfzigsten Post :D

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

InFamous aus den usa

Feine Sache. :)

btt; WipEout Pulse PSP, aber wird wohl kaum an "Pure" rankommen, genialer Teil. Aber mal abwarten, muss noch ankommen.

Pulse kommt durchaus an Pure ran. Insbesondere die eh schon feine Technik wurde nochmal drastisch verbessert. Pulse sieht ne ganze Ecke besser aus und läuft viel viel flüssiger. Ansonsten ist es halt Wipeout.

Mario Smash Football :cube: 7 €
Star Fox Adventures :cube: 5 €
Wave Race Blue Storm :cube: 5 €

Aber echt. Ich dachte ich mach schon manchmal gute Schnäppchen, aber sowas ? Respekt :mosh:

So, eben kam noch der Postbote.
Mit dabei :

Onechanbara :wii:
Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

@thoson:

Mario Smash Football 7€ und Wave Race Blue Storm 5 €. Beides von nem Freund abgekauft. Er hatte noch einiges an Schulden. X-D Zustand: recht gut.

Star Fox Adventures 5 € - Zustand: Neu
Saturn Mannheim. Ich dachte schon, ich haluziniere als ich dieses Schnäppchen sah. O-O

Zurück