• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Mein letztes Spiel war Assassins Creed für PC^^

Assassins Creed Beschreibung:

Assassins Creed erschafft mit seiner Kombination aus Technologie, Spieldesign, Setting und viel Emotion eine lebendige Spielwelt, die der Spieler als verletzlicher, aber überaus mächtiger Agent des Schicksals ins Chaos stürzt.

Assassins Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.

Als Assassine lauert der Spieler stets im Verborgenen und ist für seine Rücksichtslosigkeit gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen und sein Handeln wird die Ereignisse an diesem zentralen Punkt der Weltgeschichte entscheidend beeinflussen.

Mein Fazit :
Das Spiel macht jede Menge Spaß aber es ist leider nicht sehr abwechslungsreich.
So gesehen muss man immer das Gleiche machen,das schaft leider nicht viel
Lust auf langes Spielen.
Es sei den man will nurr Über die Dächer der Städte springen den das macht jede Mänge Spaß. ^^

@dead93head

Das gehört in den Thread "your last game".
Hier werden nur die Spiele reingeschrieben, die kürzlich gekauft wurden.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Fifa 06 :xb360: :bigsmile:

Für nen 5er muss man zugreifen.
Für das Geld ist es ok. Ansonsten für Fifa-Verhältnisse ziemlich enttäuschend. Warum man das so extrem abspecken musste?

@Tommy

Das frag ich mich auch. Naja, für paar GS Punkte ist es sehr gut. Zumindest 800 schafft man locker.

ALso FIFA 06 hat eine nicht so träge Steuerung wie die neueren, zumindest die PS2/ Gamecube-Version, im Multiplayer genial.

Bei uns liegt A Train HX für 8,-, mitnehmen? :xb360:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei uns liegt A Train HX für 8,-, mitnehmen? :xb360:
Unbedingt! Relativ schwer zu bekommen (außer als UK-Import) und einfach japanische Spielkultur vom Feinsten.

Ich hab rund das dreifache als Import gezahlt :meckern:

@ GameFreakSeba

Also bei dem Titel sind auch die 1000 richtig leicht. Nur der Erfolg mit dem Gegner auf hart ist nicht so einfach, aber machbar.

Und kann man auch als "Neuling" was damit anfangen?
Der Einstieg ist schon nicht so leicht muss man sagen. Kommt halt drauf an, ob man sich gerne intensiv mit Simulationen befasst.

@Tommy
Also mit den Szenarien bei Fifa hab ich doch schon meine Probleme. 1000 schaffe ich wohl nicht so schnell.

@Burgherr
Kannst du für mich eins besorgen ? Zahl dir auch 15 inkl Versand !

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Also mit den Szenarien bei Fifa hab ich doch schon meine Probleme. 1000 schaffe ich wohl nicht so schnell.
Szenarien gibt es doch bei Fifa 06 gar keine.

Um diesen Thread mal wieder in die richtige Bahn zu lenken:

--> zuletzt gekauft: Resident Evil 5 (Xbox 360)
--> zuletzt "runtergeholt" (aufmerksame gamezone-Besucher werden denke ich wissen wieso ich das nun so schreibe ^^): Zelda: Ocarina of Time (Wii)

In diesem Sinne: :bigsmile:

Vers. Versand ist sau teuer, und DVD-Hüllen sind noch ne Preisklasse höher als PS3-Hüllen. Für 18,- kriegst du es, muss noch alte Sachen "entsorgen" zum Umtausch.

Vers. Versand ist sau teuer, und DVD-Hüllen sind noch ne Preisklasse höher als PS3-Hüllen. Für 18,- kriegst du es, muss noch alte Sachen "entsorgen" zum Umtausch.

Alles klar. Schick mir ne PN wenn du es hast ! Danke !!!

Disney Sing It - HSM 3 :xb360:
Kane & Lynch - Dead Man :xb360:
Puzzle Quest: Galactrix :xb360: Arcade

Zurück