• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Unreal Championship 2 - The Liandri Conflict :xbox: Tin Edition :mosh:

...

HELLBOY: SCIENCE OF EVIL (Xbox 360) für nen Zehner.
Selbst 1 Cent wäre dafür noch zuviel gewesen :meckern:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

HELLBOY: SCIENCE OF EVIL (Xbox 360) für nen Zehner.

Selbst 1 Cent wäre dafür noch zuviel gewesen :meckern:

dann kauf ichs dir für 2 cent ab :bigsmile:

Two Worlds :xb360:

fands aufn 19 Zoll Bildschirm unspielbar wegen der Minitexte, aber Demo aufn 32 Zoller war ganz witzig, also mal günstig im Inet erworben, nu musses nur noch ankommen ^^

was kauft ihr euch alle Prince of Persia, war persönlich ein großer Fehlkauf muss ich sagen, hab mir vom ganzen irgendwie mehr erhofft, man merkt scho das Kletterpartietechnisch viel von Assassins Creed kopiert wurd (is ja firmenintern ok :bigsmile: ), aber so find ich das Spiel echt zum schnarchen langweilig, muss mich immer selbst in den Arsch treten, um mal weiterzuspielen ^^ aber nagut, bin da wohl ein Einzelfall, Bewertungen usw. warn ja auch alle recht ordentlich

Ich fand Prince of Persia ebenfalls sehr gelungen, trotz mangelnder Abwechslung.

BTT

PES 2009 UK für 15 Euro :mosh:

Jap PoP ist ein Kunstwerk

Topic:

:wii: De Blob (EU Version)
:xb360: Wanted - Weapons of Fate (UK Version)
:xb360: Max Payne 3 (A-Version) vorbestellt

da tret ich ja ne Welle der entrüstung los, ja grafisch fand ichs auch wirklich super und innovativ, aber abwechslungsarmut fand ich noch heftiger als bei Assassins Creed, kam mir persönlich halt so vor aber naja :bigsmile:

Afro Samurai :xb360:

Hmmm... bei der ganzen Schwärmerei hier werde ich mir wohl Prince of Persia mal genauer ansehen...

@ Topic:
Oh nein, ich habe es getan, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, aber ich habe mir das Monster tatsächlich ins Haus geholt:

Halo 3 - Legendary Edition (AT) :xb360:
("gebraucht", eigentlich aber eher fast wie neu, das Spiel selbst war z.B. noch in Folie) für 40 Euro + Versand

Ansonsten gabs noch für den Würfel:

-> Eternal Darkness :cube:

-> Starfox Adventures :cube:

Beide in gelecktem Zustand.

Habe übrigens heute ein Retro Prince of Persia T-Shirt geschenkt bekommen, sieht echt gut aus.

Schöne Cube-Spiele habt ihr euch da besorgt. Jetzt sieht der thoson mich (Ava) mal in Aktion.:)

Habe mir wie angekündigt:

:cube: Kirby Airride

gekauft, sowie

Children of Mana NDS

Hallo,

habe mir zuletzt: Guitar Hero 3 gekauft.

Kurzbeschreibung: Die Rückkehr auf die Rockbühne. Ran an die Saiten, Verstärker an, es kann gerockt werden. Guitar Hero III: Legends of Rock bringt die Spieler ins Rampenlicht des größten und legendärsten Rockkonzerts aller Zeiten. Der hochkarätige Soundtrack beinhaltet Meisterwerke von Musiklegenden wie etwa den Rolling Stones, Beastie Boys und Pearl Jam. Packen Sie die Luftgitarre in den Schrank, greifen Sie sich Ihren exklusiven neuen Les Paul Gitarrencontroller und hauen Sie mit Guitar Hero III: Legends of Rock nächtelang in die Saiten.

Für alle Musik-Fans und auch Rock-Fans ist das Spiel der Hammer. Grafisch ist das Spiel nicht ganz so gut aber ansonsten macht es rießig Spass.

Zurück