• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

nein.. nicht bei ebay. obwohl es dort momentan ziemlich viel gute angebote gibt.
fable II habe ich beim kiosk gesehen :bigsmile: ..

ich erzähle mal genau wie ich es bekommen habe.
also ich war zufällig beim kiosk. da habe ich neben ein paar anderen filmen fable II und devil may cry 4 für die xbox 360 gesehen.. die filme sahen alle nach zehn bis zwanzig jahren auf dem buckel aus. die filme hatten alle ein preisschild. sieben euro. die xbox 360 spiele jedoch keins.. ich dachte mir frag einfach. ich machte mir keine so große hoffnung, da fable II nicht gerade alt sei, gar neu ist. also fragte ich die frau ( die anscheinend keine ahnung von spielen, geschweige von den eigenen artikeln hatte :bigsmile: ) wie viel denn fable II kosten würde. sie wusste natürlich nicht wie viel, da das preisschild fehlte :bigsmile: , daher verglich sie die filme mit den spielen und sie kam zu dem schluss das ich es für sieben euro kriegen kann.. ich stand erstmal da, guckte die frau an ( dachte sie will mich verarschen ) und musste mir das lachen total verkneifen.

neben dem aspekt, dass das spiel gebraucht ist ( auf der cd sind keine kratzer und die hülle ist nicht beschädigt ) war es für sieben euro echt ein schnäppchen :p

:ps3: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena (US Version)
:nds: Touch The Dead (US Version)

Swar hat folgendes geschrieben:

:nds: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Hab isch auch grade bestellt (zusammen mit Metroid Pinball)
Hammer, was da in den letzten 2 jahren alles rausgekommen ist. I love my DS right now.

NBA 2K6 :xb360:
Fantastic Four-Rise of the Silversurfer :xb360:

...

Giana Sisters DS :nds:

Dank meiner Kindheitserinnerungen musste ich doch noch zuschlagen :bigsmile:

Zurück