• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Half Life Orange Box :xb360:

hier im zoni shop...

Spiel geholt genau 1 Tag bevor meine :xb360: rot wurde :((

Ich konnte einfach nicht widerstehen :halo:

Nintendo DS Lite Silver
:nds: Grand Theft Auto - Chinatown Wars (EU Version)
:nds: Ninja Gaiden - Dragon Sword (US Version)

Jepp, bei play.com ist wieder einiges dabei!Für den Laden lohnt sich wirklich eine Kreditkarte!!!

mik82 hat folgendes geschrieben:

Jepp, bei play.com ist wieder einiges dabei!Für den Laden lohnt sich wirklich eine Kreditkarte!!!
Das Schlimme ist, dass play.com noch viel günstiger sein könnte, wenn man als Deutscher trotzdem in Pfund bezahlen könnte. Durch den Zwang auf die Euro-Währung lohnen sich viele Angebote dann aber leider kaum noch :)

Das mag richtig sein, aber trotzdem hauen die immer wieder geile Angebote raus,z.B. kostet da GTA Chinatown Wars gerade mal 23,99€.Und die haben auch öfter mal gute Spiele für 6,49€.

Das Spiel ist witzig, und hat eine heisse Heldin. Wenn's nicht teuer war oder ausgeleiht machst du nichts falsch, finde das Game echt witzig auch wenn ich es erst ne Stunde bei einem Freund gespielt habe.:)

Btt; X-Men: The Movie :xb360:

Nee, Undercover hab ich noch net gezockt ;) Wollte warten, bis ichs iwo ma fürn 10er kriege - aber glaube eher ich werde es auslassen ;) Habe X-Blades für 13 Euro als US Version bekommen, da konnt ich net widerstehen ;) Wird ein Trophygame für mich sein^^

Sammlungserweiterung:

James Bond - Ein Quantum Trost für Xbox360 :xb360:
Star Wars - The Force Unleashed für Xbox360 :xb360:
Mercenaries 2: World in Flames für Xbox360 :xb360:

Zurück