BigJim hat folgendes geschrieben:
BLACK MIRROR Special Edition (3,99 Euro)
Das bekannte Point&Click-Adventure mit einigen Extras.
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
GRAW Premium für für 6,99 Euro
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Empfehl mir doch mal was, du kennst dich ja aus, aber was mein Laptop verträgt.
Hab einen Targa Traveller. No One Live Forever habe ich desöfteren schon für drei Euro gesehen. Glaube auch schonmal dass ich ein Review dazu gelesen habe, eventuell von dir. Bei den anderen Spielen schau ich mich dann mal um. Obwohl ich keine Ahnung von den Anforderungen habe, er packt durchaus viele Spiele, hab mal bei einem Freund CS versucht und das lief sogar. Demnach schaue ich mich mal um. Adventure mässig und dezent abgedreht im positiven Sinne finde ich auch "The Abbey". Behalte ich auch im Auge. Danke für die Tipps!
BigJim hat folgendes geschrieben:
Hab einen Targa Traveller. No One Live Forever habe ich desöfteren schon für drei Euro gesehen. Glaube auch schonmal dass ich ein Review dazu gelesen habe, eventuell von dir. Bei den anderen Spielen schau ich mich dann mal um. Obwohl ich keine Ahnung von den Anforderungen habe, er packt durchaus viele Spiele, hab mal bei einem Freund CS versucht und das lief sogar. Demnach schaue ich mich mal um. Adventure mässig und dezent abgedreht im positiven Sinne finde ich auch "The Abbey". Behalte ich auch im Auge. Danke für die Tipps!
The Abbey ist aber noch ganz neu und setzt einen ziemlich flotten PC voraus. Da bin ich skeptisch, ob das mit einem Laptop (flüssig) klappt. Außerdem ist der Titel ja noch sehr teuer (weil: gerade erst erschienen und daher Vollpreistitel). Kann Dir vielleicht noch "Syberia" empfehlen. Ist zwar kein Grusel-/Krimi-Adventure, aber trotzdem recht interessant. Da gibt`s so eine Komplettausgabe für 10 Euro, die Teil 1 und Teil 2 enthält. Lohnt sich unter Kostengesichtspunkten also ganz bestimmt.
http://de.youtube.com/watch?v=lKKQtbmLoqI
Syberia ist auch so ein Spiel dass ich mir schon sechs mal fast gekauft habe. Werde es im Auge behalte, insbesondere der Preis stimmt. Gibts glaube ich auch für die Box.
Ich halte mal beim nächsten Elektrodiscountbesuch die Augen auf. 10 Euro für das Paket klingt fair.
Ich halte mal beim nächsten Elektrodiscountbesuch die Augen auf. 10 Euro für das Paket klingt fair.